[INFO] Arma 2 Dayz Epoch Napf Server

  • b_560_95_1.png


    IP: 134.255.229.230
    Port: 2301


    Spieler Stats ? LINK


    Owner & Admin: Gotteshand


    Merkmale der Servereinstellungen


    - Tag/Nachtwechsel = 6 Std. Tag 1 Std. Dämmerung und 1 Std. Nacht.
    - Server Neustart beginnend 3:00 alle 6 Stunden, Meldung kommt Automatisch im Global Chat
    - Das bauen in der nähe von Militär Gebäuden & HighLoot Areas ist nicht erlaubt.


    Veränderungen an der Map(nicht mehr Bestandteil der Mission.PBO):

    • Aktuell ist die MAP noch Standart


    Liste der aktuellen SCRIPTE

    Epoch Admin Tools 1.9.1 (NoxSicarius)
    A Plot for Life v2.23 (Rimblock)
    Build Vectors v3 (strike)
    Snap Pro 1.4.1 (RayMix)
    Admin Fast Build
    Custom Loot (Shootex)
    Watermark (MadHatter05)
    Welcome Credits 1.3.7 ( IT07)
    Custom Loadscreen (jasonpointer)
    Custom Death Screen(Jokaru)
    ESS (Enhanced Spawn Select) (ebay)
    Debug Monitor
    Burn Tents (soul)
    Deploy Bike
    Crafting
    Suicide ( Grafzahl)
    Buy Gems from traders
    Binocular Fog (alexlawson)
    Carepackage on self (MattL)
    Carepackage on map (MattL)
    Animated MV22 \SUV (ebay)
    Sirens
    Nitro (Sandbird)
    Regen Blood (Schwede)
    Fast Rope (=BTC= & sabbath)
    CAGN (safezones)
    Harvest Hemp (infiSTAR, FragZ, Shogun338)
    DZGM ( Group Management) (ebay)
    Drink Water (Mamu1234)
    Arrest/Investigate (Inkko)
    Tent Sleep Healing 1.1 (Krixes)
    Zombie Bait/Bomb (Freaking Fred)
    Anti Zombie emitter (Freaking Fred)
    VASP 1.2 (OtterNas3)
    fast trade (gr8_boi52)
    Trade from vehicle + Backpack (Csus)
    Door Management (Zupa)
    Paint Vehicles (0verHeat)
    EVR Blow Out (Sumrak-Namaslk creator, JOoPs for how to)
    Elevator (Axecop)
    Journal (jOoPs)
    Craft In Shed (Barra81)
    DZAI 2.1.3 (Buttface)
    DZAI Boat Patrols (rockeumel)
    WAI 2.1.4 (f3cuk)
    Extra Loot Postions (General Zaroff)
    Animated C130 Crashes (Gorsy)
    Animated AN2 Crashes (Gorsy)
    AN2 Carepackage Drops (Gorsy)
    Animate Heli Crashes (Grafzahl)
    DZMS 1.1 (TheVampire)
    DZMSHotSpots (ekroemer)
    Tow + Lift (Nightmare)
    Bury Body (seaweeduk)
    Cannibalism (seaweeduk)
    Take Clothes (MattL)
    Custom Hud (Cen)
    Zombie Trucks
    Hero perks (MattL)
    Walk Amongst Dead (Sandbird)
    Bank Robbery 2.9 (Darihon & Spodermayt)
    Service points (Axe Cop)
    JAEM (OtterNas3)
    Snow (Audio Rejectz)
    Ground Fog (Andrew_S90)
    Advanced Alchemy Building (hogscraper)
    Custom Kill Messages (0verHeat)
    Weapon Mods (mudzereli)
    Fast Rope godmode (Asian Kid)
    Watermark image (BAROD)
    Ai Bus Route (axeman)
    Zombie Hordes (axeman, insertcoins, ebay)
    Basejump (nightmare)
    Plot Management (Zupa & rosska85)
    Recruit Survivors (LancerSolurus)
    Earplugs (selfMade) // NEU

    Scripte, anders als Modifikationen, haben in jedem Fall Auswirkungen auf die Karte und somit jeden Spieler. Der Client muss dazu nichts installieren.


    Wir legen Wert auf die Meinung der Spieler, also wenn Ihr was habt einfach im Forum schreiben.


    Viel Spaß und VG euer Server Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gotteshand ()

  • -Update


    Ja er wird wieder kommen. Server ist schon Installiert und läuft bereits. Ich denke im DayzLauncher ist er schon Auffindbar ;)


    Admins etc werden für diesen Server wieder gesucht ;)


    VG Marco


    PS: IP etc also Post hier wird noch Überarbeitet

  • -Update


    Gestern haben wir mal bisschen getestet und es sieht eigentlich nicht schlecht aus.

    Auch läuft das Bankensystem heißt Ihr habt Coins und könnt diese an einem EC Automaten einzahlen.

    Es wird auch ein Custom Spawn Script geben mit Stadt Auswahl etc.

    Aktuell sitze ich noch an kleinigkeiten die Aufhalten aber der Server läuft soweit mit cirka 60 Server FPS also max.


    An die alten Arma 2 Leute bedenkt bitte immer das wir auf das neue System bauen also 1.0.6.1 und viele alten Scripte laufen nicht mehr.

    VG Marco


  • Hi, wie schaut es mit Roaming AI aus, wird es die geben? Bzw. wie ist die Lage auf dem Server - schnelle Zombies ohne Roaming AI oder langsame Zombies mit Roaming AI(so wie es auf dem 1.0.6.0 Server war)? Oder gar der Overkill - schnelle Zombies + Roaming AI ...


    Grundsätzlich freue ich mich schon auf den Server, ein Ausflug in die ARMA 2 Welt ist doch immer wieder nett. Ich habe mich bereits als Supporter für ARMA 3 beworben, falls nötig, würde mich dementsprechend auch um ARMA 2 kümmern.

  • Hi, wie schaut es mit Roaming AI aus, wird es die geben? Bzw. wie ist die Lage auf dem Server - schnelle Zombies ohne Roaming AI oder langsame Zombies mit Roaming AI(so wie es auf dem 1.0.6.0 Server war)? Oder gar der Overkill - schnelle Zombies + Roaming AI ...


    Grundsätzlich freue ich mich schon auf den Server, ein Ausflug in die ARMA 2 Welt ist doch immer wieder nett. Ich habe mich bereits als Supporter für ARMA 3 beworben, falls nötig, würde mich dementsprechend auch um ARMA 2 kümmern.

    Klingt Cool Supporter und Admins werden gebraucht die da hinschauen.


    Aktuell gibt es AI und Zombies also so wie von uns gewohnt. Ausser es wird anders gewünscht aber darüber kann man jeder Zeit sprechen was und wie ich richte mich nach den Spielern ich habe nichts von einem Leeren Server ;)

  • -Update


    Der Server ist fertig und seid gestern ONLINE


    Viel Spaß wir arbeit dennoch daran und Entwickeln Ihn weiter

  • Hallo zusammen!

    Wollt mich auch mal auf dem Arma 2 server umsehen aber jedesmal wenn ich joinen will steht "session lost"

    Vielleicht kann mir ja von den erfahrenen spielern wer helfen!


    Danke im voraus

  • Ich kann dir nur anbieten. Das ich mich heute Abend mit dir auseinandersetze ;)

  • Hab heut alles deinstalliert und neu installiert. Scheint alles zu funktionieren!

    Trotzdem nochmal danke für die angebotene hilfe!!

    Jederzeit wieder wenn man Sie auch annimmt ;)

  • -Update


    Änderungen am Zeit System. Bitte mal Testen


    Edit: Es ist nun TAG nach einem Restart ;) sollte also nicht mehr soviel Nacht sein :)