Kleine Änderungswünsche :)

• Hiho,

2 Freunde und ich spielen nun seit ein paar Tagen auf eurem Arma2 Server. Es gefällt uns bis jetzt sehr gut, nur 3 Dinge sind doch störend.

1) Missionen: Es sollten auf jeden Fall mehr AI bei den Missionen stehen, dafür auch die Humanity die man für einen Kill bekommt senken. Das Loot sollte auch mal überarbeitet werden, wenn ich eine grüne Mission mache wo 3 Bots stehen und ich dannach mehr als einen MTVR (50 Waffenslots) brauche um die Missionskiste zu looten, ist es doch "etwas" zu viel. Ich würde mir schon mindestens 10 Bots bei grünen und ruhig um die 20 Bots (eventuell + M2-Gunner) bei den roten Missionen wünschen. Das sollte eigentlich nur eine kleine Änderung sein um die Missionen spannender zu machen.

2) Händler: Die Händler werden nach restart anscheinend nicht aufgefüllt. Wir haben nun beide Wholesaler leergekauft mit CinderBlocks, ebenso 2 normale Trader ihrer Metalpoles erleichtert und können auch nach einem restart keine weiteren kaufen. Ich konnte mir auch gestern nur 1 Mozzie kaufen beim Aircraftdealer, dannach waren sie auch ausverkauft. Da sollte dringend mal angepasst werden :)

3) Die Edelsteine die man bei "Carls Buildables" verkaufen kann, ist ne tolle Idee!! Aber die Preise sind doch etwas zu hoch. Wenn ich 2-3 Stunden über die Berge fliege und die Mienen abbaue, gehe ich mit genug BC heim, um jeden Händler leerzukaufen oder so... Da man die Edelsteine zu sonst nichts braucht, kann man sie ja zwischen 10g und 1BC verkaufen, je nach Stein. (4-11BC sind einfach to much)

Wenn ihr noch Zeit findet eventuell auch noch die Traderlisten bearbeiten, da es Waffen gibt die kein Trader nimmt, sowie Fahrzeuge (habe eben eine Mission gemacht APC irgendwas und 2 BTR bekommen, die ich nicht verkaufen kann und nach restart weg sind). Das ist aber eher eine reine Frage, da ich es nicht schlimm finde, wenn manche Dinge nur gefunden werden können aber nicht ge- bzw verkauft werden können.

mfg
    Clyde

• Hi Ich nehme mal einfach Deinen Thread und Antworte darauf ;)

1) Missionen: Es sollten auf jeden Fall mehr AI bei den Missionen stehen, dafür auch die Humanity die man für einen Kill bekommt senken. Das Loot sollte auch mal überarbeitet werden, wenn ich eine grüne Mission mache wo 3 Bots stehen und ich dannach mehr als einen MTVR (50 Waffenslots) brauche um die Missionskiste zu looten, ist es doch "etwas" zu viel. Ich würde mir schon mindestens 10 Bots bei grünen und ruhig um die 20 Bots (eventuell + M2-Gunner) bei den roten Missionen wünschen. Das sollte eigentlich nur eine kleine Änderung sein um die Missionen spannender zu machen.

Das schaue ich mir mal an, diese Woche ist eigentlich Anti Script Woche ;). Bei 7 Servern komm ich kaum zu Spielen. Sorry :)

2) Händler: Die Händler werden nach restart anscheinend nicht aufgefüllt. Wir haben nun beide Wholesaler leergekauft mit CinderBlocks, ebenso 2 normale Trader ihrer Metalpoles erleichtert und können auch nach einem restart keine weiteren kaufen. Ich konnte mir auch gestern nur 1 Mozzie kaufen beim Aircraftdealer, dannach waren sie auch ausverkauft. Da sollte dringend mal angepasst werden smile.png

Habe ich gerade gefixt, es wird ein Schedule per Mysql jeden Tag um 0:00 gestartet und alle Trader aufgefüllt bis auf 50 Stück pro Item.

3) Die Edelsteine die man bei "Carls Buildables" verkaufen kann, ist ne tolle Idee!! Aber die Preise sind doch etwas zu hoch. Wenn ich 2-3 Stunden über die Berge fliege und die Mienen abbaue, gehe ich mit genug BC heim, um jeden Händler leerzukaufen oder so... Da man die Edelsteine zu sonst nichts braucht, kann man sie ja zwischen 10g und 1BC verkaufen, je nach Stein. (4-11BC sind einfach to much)

Das kann Fistus oder Lodito per Admin Rcon machen, die haben direkten Zugriff auf die Datenbank

Wenn ihr noch Zeit findet eventuell auch noch die Traderlisten bearbeiten, da es Waffen gibt die kein Trader nimmt, sowie Fahrzeuge (habe eben eine Mission gemacht APC irgendwas und 2 BTR bekommen, die ich nicht verkaufen kann und nach restart weg sind). Das ist aber eher eine reine Frage, da ich es nicht schlimm finde, wenn manche Dinge nur gefunden werden können aber nicht ge- bzw verkauft werden können.

Auch dieses können Fistus und Lodito Regeln, einfach mal im TS anhauen :)

Viele Grüße Marco und weiterhin viel Spaß bei uns

• War grad beim Händler, CinderBlocks waren ausverkauft :/ Eventuell funktioniert das Script nicht richtig, oder es hat wer aufgekauft, dann sollte die Anzahl erhöht werden :)