Lagerungsmöglichkeiten auf Cherno/Exile

  • Hallo Leute.


    Falls ich mit dem Thema bzw. mit meiner Frage hier falsch bin, möchte ich mich gleich dafür entschuldigen :) .


    Habe letztens auf dem Exile Cherno Server einen kleinen roten Container gecraftet. Er nennt sich "Container small" glaub ich.
    Allerdings konnte ich den nicht wirklich nutzen. Im Mausradscrollmenü erscheint zwar "Inventar" kann aber nicht darauf zugreifen. Zweite Option ist "Pack". Damit lässt sich der Container abbauen (nach Eingabe des Pincodes "0000").


    Nun... ich gehe mal davon aus, dass der Container nicht wirklich nutzbar ist. Daher meine Frage. Wenn ich mal ordentlich was einlagern will, was, ausser den Holzkisten, Safes, Regalen und Fahrzeugen, kann ich verwenden, das ordentlich Kapazität hat?


    Danke im Voraus ......und für' s lesen.
    :rolleyes:^^:thumbup:
    MfG
    Hubi

  • Die Container und auch der Bunker funktionieren nach dem selben Prinzip wie die Safes. Aufstellen....unlocken mit 0000 und dann den PIN ändern.
    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Vielen Dank euch allen!
    GrumpyPenguins Vorschlag mit der Taste U war hilfreich. Nachdem ich die Taste so belegt hatte, ging der Container auf.
    Als Bonus kann ich nun auch meine Fahrzeuge und Türen mit U auf und zusperren :)