Soundmod für unsere Arma3 Server

  • Hi Rentnerfreunde,
    da öfters mal die Frage auftaucht wie das mit dem Soundmod für Arma3 funktioniert.....hier eine kleine Erklärung.
    Die Soundmod verbessert einige Sounds in Arma 3 und schafft eine andere Klangatmosphäre für den Spieler.
    Natürlich sind Sound auch Geschmacksache, deswegen kann ich nur meine Meinung wieder geben.
    Viele Land und Luftfahrzeuge wurden verbessert sowie Schuss und Explosionen.
    Ihr brauch dazu den JSRS 4 Apex Soundmod.
    Diesen bekommt Ihr bei Armaholics : http://www.armaholic.com/page.php?id=27842&highlight=JSRS4
    Ihr müsst den Mod wie alle anderen Mods behandeln....enpacken und den @Ordner in Euer Armaverzeichnis.....Mod mitstarten....fertig.
    Dank Marcos klasse Arbeit sind alle unsere Arma 3 Exile Server Soundmodfähig.....viel Spaß damit.
    Bei Fragen dürft Ihr mich auch gerne im TS Ansprechen.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Hallo alle zusammen,


    super Sache mit der Soundmod, nur befürchte ich das bei mir der A3Launcher diese Mod nicht mit zieht, weil er sie nicht kennt. Mit anderen Starteinrichtungen habe ich bisher immer so meine Problemchen gehabt. Wäre für einen Tip dann mal offen, wie ich diese MOd mit dem A3Launcher mit starten kann. Wenn die Hausmonteure endlich die Reparatur den Wasserleitungen beendet haben und es nicht zu spät ist komme ich noch auf den Server. Muß doch auch mal Tanoa antesten.


    VG

  • und ich werde es heute in den ArmaBAUM reinschieben,nachdem ich das schon 2xinstalliert hatte(keine Änderung da war) und heute die Idee mit dem Baum hatte und Daddel dies ja auch so beschrieb-----> werde dann mal lauschen !!!!


    grussi......... :P

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • LEUTE !!!! installiert euch den MOD---> toll,geil,fetzig ............das knirschen des Striders,das zwitschern der Vögel,der Hall der Lynx !!! Fantastisch



    grussi......... :P

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"




    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.