NVIDIA 368.81 -> verbuggter Treiber! Lösung: Alten Treiber installieren der für euch funktioniert

  • An alle Leute mit Problemen mit "Freezes" und sonstigen tendenziell grafikorientierten Fehlern bei ARMA (und anderen Spielen) und eine NVIDIA Grafikkarte haben sollte sich mal folgenden Reddit-Post inkl. Kommentare anschauen.


    In den Kommentaren zur Treiberversion 365.19 sind wenig bis keine Fehlermeldungen zu finden. Wäre ggf ein Kandidat für einen "lauffähigen" Treiber - schaut aber bitte selbst auch nochmal für eure jeweilige Karte welcher Treiber für euch funktioniert.

  • Moin


    ich habe nach wie vor den neuesten Treiber drauf. Habe die Tage die Grafikeinstellungen überall etws gedrosselt und seitdem keinen 1Fps Absturz mehr gehabt. Kann Zufall sein, aber die Frames gehen in einigen Gegenden oft noch unter die 20 Frames.


    Grüße
    Psycho