Ai Mission Dangerous Doctor und Heli Steal Mission

  • Hallo, es ist jetzt schon insgesamt 3x mal vorgekommen das wenn eine Mission gecleart worden ist und man sich genähert hat.Wo die Meldung kam das die Mission gecleart worden ist (pin für Fahrzeuge) gekommen ist. Sind die Fahrzeuge explodiert. Bisher 1x Hummingbird bei Heali Steal und schon 2x mal der Ural bei Dangerous Doctor. Wollte es nur mal ansprechen und fragen ob das anderen auch schon so passiert ist.

  • Hi,
    Wir schauen uns das an....wird wohl an der Karte liegen....hab jetzt schon über 15 Missionen getestet und nix ist kaputt gegangen....also auch schwer reproduzierbar.
    Eine Bitte an alle.....bitte eine genaue Beschreibung der Fehler die Ihr findet.....mit der Map die es betrifft.
    Mit nur "mir gehen die Fahrzeuge kaputt" oder "die sch.... Missionen" können wir nix anfangen.
    Wir versuchen alle Fehler zu beheben, aber auch uns sind manchmal einfach die Hände gebunden.
    Auf Grund großer Undankbarkeit in den Foren der Scriptersteller werden diese verständlicherweise immer weniger, oder der Support der Scripte wird einfach eingestellt....leider.
    Also Fehler bitte genau Melden und ich schau mir die Sachen an.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Ich werde versuchen nächste mal ein video zu machen videoprogramm laüft ja immer im hintergrund dann kann man sich das anschauen. bei ein par missionen ist das auto oftmals schon kaputt bevor man an der Mission ist kann ja auch sein das des fahrzeug bissel in den boden buggt. Werde mich wieder Melde sobald ich was gefunden habe.


    Lg Waffelkeks