Container zertrümmern

  • Moin


    ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber auch auf dem Chernarus Server könnt ihr mittels Sledgehammer die Container verarbeiten. Funktioniert nicht bei allen, aber wenn dann schon nach 20-25 Schlägen. Die Ausbeute waren bei mir immer 5 Stück Metall. Doch Vorsicht, ihr nehmt zum Teil erheblichen Schaden dabei. Es fühlt sich an wie eine kleine Detonation. Ich habe jedesmal zwischen 30-40 Energie verloren. Beim letzten Test hatte ich die stärkste Schutzweste abgelegt und noch 78 Energie. Habe diesen Versuch nicht überlebt :D


    Viel Erfolg

  • Hallöchen,
    wenn man einbischen in sich geht und die Logik nicht auser Acht lässt gibt man sich die Antwort von ganz alleine.
    Altis und Tanoa sind Karten die Standartmässig von Exile unterstützt werden....dh dort funktioniert natürlich alles richtig.
    Chernarus ist eine Arma2 Karte und die Exile Mod musste von uns erstmal mühsam angepasst werden. Auf Cherna wird man immer etwas finden das nicht wie auf Altis oder Tanoa funktioniert.
    Die Container die Ihr auf Cherna findet sind größten Teils von Arma2....ein Wunder das es welche gibt die überhaupt funktionieren.
    Mit dem Schaden den Ihr dort nehmt müsst Ihr leben.....das werden wir nicht wegbekommen.
    Ich hoffe ich konnte Euch etwas erleuchten..... :D


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Nabend


    also gefühlt müssten die Container mit weißer Aufschrift eher klappen. Zum Thema Schaden. Wenn man gute Schutzkleidung hat und genug Morphsticks lohnt es sich allemal. ein Morphstick VK 200, 5 Metal VK 1000.
    Ich finds gut so wie es ist.


    Grüße
    Psycho