Ausschreibung als Ingameadministrator

  • der-rentner-treff.de/index.php?attachment/66/


    Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Ingameadministrator für unser Team.


    Unser Server wächst. Damit auch unser Team. Um für euch weiterhin den bestmöglichsten Support auf unserem Server bieten zu können, suchen
    wir zu sofortiger Anstellung einen Administrator im Ingame-Bereich.


    Wir suchen nach einer Motivierten Person, mit sehr guten Menschenkenntnissen, ohne Scheu sich neuen auch technischen Herausforderungen zu stellen.


    Was musst Du mitbringen:

    • Ruhe
    • Den Willen und Geduld aufzubringen auch in Schwierigen Fällen zu helfen. Ich weiß wie schwer es manchmal ist jemandem etwa 10x zu erklären wink.png
    • Netter Umgangston
    • Genügend Arma 2 Erfahrung
    • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wäre toll.
    • Motivation und der Wille einiges der eigenen Spielzeit mit Support und Anti Cheat zu verbringen.

    Welche Aufgaben hast Du:

    • Bearbeitung der Datenbank anhand einer Web Oberfläche (Items hinzufügen, Preise ändern, Datenbank Pflegen)
    • Forum Aktivität, bzw Support auch im Forum, da einige Fragen auch über das Forum kommen.
    • Überwachung des Spielbetriebs
    • Konflikte lösen
    • Individuelle Aufgaben der Projektleitung bearbeiten. Du bist nicht nur Admin sondern auch "Teammitglied"
    • Events planen und durchführen, wenn diese Gewünscht sind.
    • uvm

    Also wer Interesse hat, kann sich gerne an mich wenden.


    Einsendungsschluss ist der 27.11.2015, danach werden sich die Admins über die Bewerbungen Beratschlagen und ggf noch Gespräche mit den Bewerbern führen.


    Wir freuen uns von dir zu hören!


    i.A Der Rentner Treff GottesHand

  • Halli Hallo Hallöchen!


    Ich bin seit ein paar Tagen bei Euch auf dem Taviana Server so wie viele andere auch. Und jaaaaa.. wir brauchen da bitte dringend nen Admin! Um langfristig dort zu spielen, sollte schnellstmöglich was an den Preisen und den Missionen geändert werden und halt noch andere Kleinigkeiten (die Mh60S kann nicht liften, die little Bird schon. Das paßt nicht).. ansonsten bin ich in ner Woche durch und hab alles erreicht.. (is nicht böse gemeint, aber a bissl Action muss halt sein!)
    Und glaubt mir mal, es gibt sooo viele Leute, die auf ner Suche sind nach ner gescheiten Taviana Map!
    Also bittteeeeee behandelt den Taviana Server nicht wie das böse Stiefkind! Wir lieben die Map! Würd mich freuen, wenn sich schon vor dem 27.11.2015 was tut...
    P.S.: manchmal muss man halt Leute zu ihrem Glück zwingen! Da ich den Clyde und auch den Hannibal Smith kenne, würd ich mich freuen, wenn die zwei ihre Bewerbung SCHNELLSTMÖGLICH einreichen! Ja Herr Smith, Sie auch!! :-*


    mfg Jacky / Bonnie

  • So meine Bewerbung wäre raus :) Der Herr Smith wäre toll, unser kleiner spielt gern im Editor rum und könnte da richtig schöne Dinge zaubern!


    Achja, solltest du oder ihr noch Fragen haben, stupst mich einfach im TS an, wenn ich da bin melde ich mich. Hab nur die Angewohnheit ein DauerTSbenutzer zu sein und im AFK-Channel rumzuhängen :)

  • So da melde ich mich auch mal. :P


    Also ich würde gerne Arma 2 und Arma 3 supporten wenn es geht.
    Ich kann mit allen beiden Editoren gut umgehen. Beispiele kann ich euch gerne Zeigen wenn ihr es mögt.
    Für fragen stehe ich immer gerne im TS zur verfügung.
    Genügent Erfahrung habe ich in Arma 2 und Arma 3. Habe ja auch eine lange Zeit bei einem anderem Server supportet.


    MFG. Hannibal Smith

  • Nicht so bescheiden Herr Smith!!!!!!
    Zu erwähnen wäre noch die Leitung und Führung der UN-Truppen! Die Planung und Organisation von Events, Quests und Hammer geilen Partys an denen Sie immer brav nüchtern waren um den Heimtransport der Gäste zu gewährleisten!
    Nein im Ernst, ich würd mich freuen DIch hier auf dem Server als Admin zu "haben". bist ein sehr netter, hilfsbereiter Mensch und das wichtigste: Du bist kein Mecker-Admin! Davon hab ich nämlich die Nase gestrichen voll! ;-)
    Ich drück Dir beide Daumen! Und dem Clyde natürlich auch!
    Taviana - da geht noch was!!!!!


    mfg Jacky

  • Taviana rollt!
    Ich hab auch schon als Admin gemackert, möchte aber endlich mal als "Spieler" onkommen.
    Steh gern Euch gern zur Seite, wenn Probleme auftauchen und auch bei eventuellen Ideen für Events.
    Aber...
    ...ich will doch nur spielen! ;)

  • Hallo Zusammen.


    Wir haben uns am Wochenende im Admin Kreis über dieses Thema Unterhalten und sind uns einig, dass es den Arma 2 Server weiterhin geben wird auch die weiterentwicklung. Es wird auch keine Unplanmässigen Wipes etc geben ;)


    Aber zum eigentlichen Thema.


    Ich freue mich darüber, dass es Spieler gibt, die sich in diesem Bereich betätigen wollen und uns Unterstützen. Was mich daran stört, ein Teil dieser Bewerber sind noch Admins in einer anderen Comm. und mal im ernst, wer würde von euch diesen zum Admin machen solange generell noch nicht geklärt ist wie es um diesen Spieler steht ?


    Bitte klärt dieses erstmal und dann sehe ich da keinerlei Probleme. Ich denke es ist nachvollziehbar oder ?


    Ich habe hier in mehrzahl geschrieben da ich ja nicht genau weiß wer wo wie noch tätig ist. Bzw werde mich dazu nicht weiter äußern. Ich für meinen Teil kann nur 100% geben, wenn ich mich auf eine Sache Konzentriere und dieses Erwarte ich von einem Admin bei den Rentnern.


    Das ganze ist ein Hobby und sollte als solches betrachtet werden, daher gibt es in meinem "Stab" generell keine Regeln, ausser
    Loyalität den Rentnern gegenüber. Auch gibt es keine Meetings etc, wieso auch. Wenn es was gibt wird es direkt geklärt.


    Ich habe dieses ganze gegründet um Spaß mit "alten Säcken" zu haben oder jenen die sich hier wohl fühlen, und ich werde an meiner Poltitk oder Einstellung nichts ändern.


    Also ich denke Ihr kennt nun unseren Standpunkt bzw meinen und ich gehe auch davon aus, dass dieses Nachvollziehbar ist, jene die es nicht verstehen, sorry dann kann ich euch nicht helfen und Ihr seid der Aufgabe nicht gewachsen. Ich verschenke hier keine Titel, nur damit jemand auf die Kacke hauen kann und F1 drückt im Spiel um blödsinn zu machen.


    Als Admin trägt man auch ein Stück Verantwortung, man muss dieser nur gewachsen sein.


    Was für mich, oder mein Team auch sehr wichtig ist, wir sind alles Teamplayer und jeder hilft jedem, auch hier gibt es keine "Regeln". Jeder von uns möchte auch mal spielen und nicht "nur" Admin sein.


    Für uns Admins sind die Spieler und der Spaß am Spiel, das wichtigste, ohne euch oder Sie gibt es keine Comm.


    Daher ist ein reibungsloser und netter Support sehr wichtig.


    So denke das wars von meiner Seite aus. Wer also noch Mitglied unsere Gemeinschaft werden will, bitte klärt erstmal die anderen Angelegenheiten und dann wird man sich einig.


    Das wichtigste vergessen, vielen Dank an mein Team Ihr seid die besten :)


    Viele Grüße Marco aka GottesHand

  • Ich für meinen Teil bin bzw war nie Admin auf einem ARMA2 Server(auch zZ kein Admin oÄ in einer anderen Community), somit gäbe es bei mir keine wirkliche Infragestellung der Loyalität. Mit anderen kann man sicher mal im TS reden bezüglich dieses Themas.

  • Ich für meinen Teil bin bzw war nie Admin auf einem ARMA2 Server(auch zZ kein Admin oÄ in einer anderen Community), somit gäbe es bei mir keine wirkliche Infragestellung der Loyalität. Mit anderen kann man sicher mal im TS reden bezüglich dieses Themas.

    Hi Clyde.


    Dieses haben wir bereits getan.


    Problem ist nur, solange das nicht geklärt ist kommen wir hier nicht weiter :).
    An uns liegt es nicht ;)


    Leider ist da auch mit uns nicht wirklich offen gesprochen worden, zumindestens nicht von alleine. Erst auf Nachfragen ;).


    Soweit ich weiß wird wohl diese Entscheidung am 29.11 fallen, auch dieses liegt nicht an uns ;).


    Mal ganz unter uns, wenn ich mich nicht wohlfühle oder was scheiße läuft, dann warte ich nicht bis es irgentein Meeting gibt, dann haue ich das Ding so raus wie es kommt. Ich erwarte das von einem Erwachsenen Menschen ;). Auch wenn ich hier fast der jüngste bin mit 41 Jahren, aber ich habe Eier und verkrafte eine Ehrliche Meinung oder Entscheidung, so ist das Leben nunmal :).


    Ich will das Thema Arma 2 so schnell wie möglich zu 100% erledigt wissen.


    Will auch mal wieder Spielen oder mal gucken was mit dem Thema Esseker Exile geht ;)


    Viele Grüße