Blinkenden Menüeintrag "Aktuelle Umfrage" entblinken

  • Huhu,

    mich nervt son geblinke, geflimmer etc auf HP's hart. Insbesondere wenns dann auch noch stets im Sichtfeld, da Menüeintrag, ist.

    Hab nen kleines Greasemonkey Script gebaut, was Blinkeintrag überschreibt, dass man des blinken nicht mehr sieht. Als FF Addon benötigt es da Greasemonkey. Das Script lässt sich dann einfach wie u.s. angegeben kopieren. Ist auch ne gute Basis falls hier noch mehr solche blink, flimmer, flirr, verwirr Geschichten eingebaut werden. "Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."

    Code
    -= Skript wurde vom Admin gelöscht =-
    
    Skript die zur Manipulation der Webseite dienen sind hier nicht erwünscht.

    Einmal editiert, zuletzt von Bdiem (18. Januar 2017 19:10)

  • Hi Pippi,

    kannst dein Kiddyscript wieder abstellen.

    Eventuell übst du dich mal in konstruktiver Kritik statt hier gegen uns zu arbeiten und Skripte zu veröffentlichen und "weiterzuempfehlen"

    Das Blinken ist deaktiviert.

    Gruß,

    GP_small.png GRUMPYPENGUIN

    youtube.png   steam2.png

  • Ha Ha,

    ja des war natürlich ne schnelle Lösung mit dem Script, aber funktionieren tut sie gut genug.

    Unkonstruktiv wars auch nicht gmeint - wenn ich wirklich unkonstruktiv gegen Dich arbeiten würden, dann stünde hier kein Text. ; )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!