Tempest Open Skin

  • Ich habe mich auch mal mit dem Thema Skins beschäftigt nach einigen vielen Turorials hatte ich dan auch ma raus wie ich die Testen kann ..sodale Ergebnis



    werd mich noch weiter ausprobieren

  • so hab den schwarzen ma fertig

    20170305195009kzmhb4u7t3.jpg">2017030519501787kyotg1pj.jpg">20170305195101vc3suh1dqt.jpg">20170305195132cwnl34xme9.jpg">20170305195155cotlaygm74.jpg">201703051952065f9r4j7tva.jpg">201703051952171w6ltifbmr.jpg">20170305195225gu8j9s4i5z.jpg">



    Stelle den Skin wenn gewünscht dem Server zu verfügung einfach melden Jungs:)



    lg Einsamer Wolf

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank für das Engagement.


    Wie schon in diesem Thread erläutert ist es jedoch leider nicht ohne weiteres möglich beliebig viele Skins für alle Fahrzeuge bereitzustellen. Zudem können wir Skins, in denen Bilder verwendet werden dessen Bildrechte unklar sind (Symbol auf der Front, Bild des Soldaten etc.) nicht auf einem Public-Server nutzen.


    Zusätzlicher bitterer Beigeschmack: Wenn wir einen Spielerskin einfügen kommen natürlich irgendwann auch andere Spieler auf die Idee sich eigene Skins zu basteln und fordern dann auch dessen Implementierung. Ein Teufelskreis.


    Tut mir leid dass ich den Tatendrang hier etwas bremsen muss. :(

  • ok kp kenn mich damit ja auch aus da ich schon ziemliech lange fürn anderes game autos und bikes desinge ..grafiken werden nur verwendentwenn selbst erstellt oder eben die vom ersteller freiggegeben wurden (auf entsprechenden seiten brezzy freebeyz ect) bei einigen habe ich auch die copyright rechte mir per email geholt also..wie gesagtkenn mich aus ..



    aber danke das euchs der com. gefällt sowas freut mich immer ,,,tread kann geclosed werden