Ark #1 Post257

  • Hallo DRT Team!!
    Hab ein wenig Kummer um den letzten Spielstand von ARk#1, da ich hier auch nirgends Infos finde, hier jetz meine Frage:
    Wie ich sehe is dort nach nem Wipe jetzt auch Annunaki drauf.
    Wird das so bleiben oder gehts wieder zurück auf den letzten Save von Eternal, sobald das wieder funktioniert?
    Danke schonmal.

  • hallo.

    Ich denke eternal wird so schnell nicht laufen daher musste ich schnell reagieren und habe nun alle Server angeglichen da Annunaki scheinbar doch weiterentwickelt wird denke ich ist die Wahl nicht schlecht. Richte mich allerdings nach der Mehrheit. Vg Marco

  • Also jetz 2 Server auf Annunaki? Der rest is ja Offline wenn man Gametracker trauen kann? Wir haben leider auch schon nen Haufen Zeit auf Ark#3 verloren.
    Ich weiss nicht wie es andern geht, aber mir würde einer auf Annunaki reichen. Klar, unterschiedliche Maps, evtl auch unterschiedliche Zusatz mods. Aber da die 100 Mann Server eh kaum ausgelastet sind, sind die Server Ressourcen für mich etwas verschwendet.
    Am besten wärs ja wenn Eternal bald wieder On is, Ich fand den echt cool.
    Grüsse, Marcus

  • hallo.

    Ich denke eternal wird so schnell nicht laufen daher musste ich schnell reagieren und habe nun alle Server angeglichen da Annunaki scheinbar doch weiterentwickelt wird denke ich ist die Wahl nicht schlecht. Richte mich allerdings nach der Mehrheit. Vg Marco

    Also wie es Aussieht war Heute nen Update zu Eternal...

  • Kommt man überhaupt auf den Server rauf? Ich schaffs nicht, steam sagt immer, server antwortet nicht. Warum ist es sowieso eine Schwierigkeit bis hin zur Unmöglichkeit, auf Einen von Deinen Ark-Servern raufzukommen? Teilweise dauert es Tage bis ich es endlich schaffe und das frustriert ungemein.

    Woran liegt das, gibt es irgendwelche Rat- oder Vorschläge das zu ändern?

    Nach deiner Anleitung bei den FAQ's funktioniert es nämlich nicht.

    Grüße, Matze

  • Kommt man überhaupt auf den Server rauf? Ich schaffs nicht, steam sagt immer, server antwortet nicht. Warum ist es sowieso eine Schwierigkeit bis hin zur Unmöglichkeit, auf Einen von Deinen Ark-Servern raufzukommen? Teilweise dauert es Tage bis ich es endlich schaffe und das frustriert ungemein.

    Woran liegt das, gibt es irgendwelche Rat- oder Vorschläge das zu ändern?

    Nach deiner Anleitung bei den FAQ's funktioniert es nämlich nicht.

    Grüße, Matze

    Moin. Ich probiere es nachher mal. VG

  • Also jetz 2 Server auf Annunaki? Der rest is ja Offline wenn man Gametracker trauen kann? Wir haben leider auch schon nen Haufen Zeit auf Ark#3 verloren.
    Ich weiss nicht wie es andern geht, aber mir würde einer auf Annunaki reichen. Klar, unterschiedliche Maps, evtl auch unterschiedliche Zusatz mods. Aber da die 100 Mann Server eh kaum ausgelastet sind, sind die Server Ressourcen für mich etwas verschwendet.
    Am besten wärs ja wenn Eternal bald wieder On is, Ich fand den echt cool.
    Grüsse, Marcus

    Moin. Ja wir haben die Server reduziert das sie nicht genutzt werden das ist Verschwendung von Ressourcen ob einer 10 Slot hat oder 100 interessiert den Rost nicht. Wir haben eigene roots und keine Gaming prepaid Server.

    zum Thema Dino mod etc auch hier ist es so das dir wenigsten den eternal scheinbar mögen ka es aeussert sich ja keiner sonst im Forum großartig auch werde ich zudem Thema im ts auch nicht angesprochen also gehe ich davon aus das Annunaki besser zu sein scheint.

  • Nun, nachdem ich Informiert würde das Die Spielstände so oder so kaputt sind, verstehe ich den Radikalen Wechsel voll und ganz. Hätte dann auch weniger Lust das sowas nochmal passiert.

    Zum Thema Mitnahme von Dinos:

    Funktioniert denn der Wechsel zwischen den Servern inkl. Items?

    Das ihr nen Cluster zwischen den beiden Servern habt wusste ich nun auch nicht

    :D

    Danke für deine Zeit

    Grüsse, Marcus

  • Was ist mit Ark#1 (Annunaki) Passiert????
    Wir waren tatsächlich kurz davor die Ultimativen Dinos zu zähmen.
    Das Heisst das jetzt etliche Stunden Arbeit in Vorbereitung darauf einfach vor die Säue Geworfen wurden????
    Das Gleiche ist mit dem Extinction Server und mit dem Eternal server Passiert in denen Wir nen paar riesen Haufen Arbeit hatten.
    Warum Spiele ich hier noch? Wie oft wird das mit den jetzigen Servern Passieren?
    Welcher Server besteht etwas längerfristig? Und: Was zur Hölle?
    Tut mir leid, aber wir sind grad etwas Gefrustet.
    Grüsse, Marcus

  • Hi Pike.

    Dann wart Ihr aber schon sehr lange nicht mehr Online.

    Ark 1 und 2 sind schon eine ganze weile auf Annunaki G. gemoved worden.

    Den Extinction Server gibt es auch schon eine halbe ewigkeit mehr. Und das wird der Grund sein wieso die Server umgestellt worden sind, weil Sie nicht genutzt worden sind und nur weil 1 oder 2 Spieler alle 4 Wochen zB mal reinschauen macht es für mich keinen Sinn diesen zu erhalten wenn die Mehrheit der aktiven Spieler sagen mach Annunaki drauf und gut ist,

    Auch wurde dieses Thema mehrmals im Forum diskutiert auch hier gilt wer nicht rein schaut etc hat dann natürlich das nachsehen und wird mit der Entscheidung der Mehrheit leben müssen.

    Also Aktuelll sind und bleiben die ARK Server 1 und 2 wie sie sind. und der Ark 3 wird heute freigegeben.

    Noch ergänzend, ARK 1 und 2 bleiben im Grunde wie Sie sind. Heißt Mods etc können jederzeit gewechselt werden (WUNSCH DER SPIELER) oder wenn der Entwickler mich zwingt weil ein MOD nicht mehr weiter entwickelt oder Spielbar ist. Aber solange es möglich ist KEIN WIPE oder ähnliches.

    Der ARK #3 wird mit komplett Neuer Map heute kommen, Mods sind aber die selben wie bei den anderen Servern.

    Auch wurde im übrigen das Thema mehrfach im TS besprochen, weil Forum liest anscheind nicht jeder und wer sich auch nicht im TS befindet mit dem kann man nicht reden, diese müssen dann mit der Entscheidung leben, ich habe nicht die Zeit Tage oder Wochenlang den Spielern hinterher zu laufen die sich rar machen oder die kaum greifbar sind. Sorry

    Für VIP finden wir immer eine Lösung mit der alle Leben können. Einfach mal ins TS kommen. Bin ab cirka 17:00 da. Oder sich an Xanya wenden die ist m

    EDIT: An ARK 1 und 2 wurden im übrigen seid Tagen (Wochen) nichts gemacht, nach der Umstellung auf Annunaki wurde kein WIPE oder ähnliches gemacht.

    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!