PVP Event auf dem Altis Eventserver

  • Liebe Spieler und Spielerinnen,


    der RentnerTreff lädt zum PVP Event am Samstag dem 17. 06. 2017 ab 20:00 Uhr ein. Hierfür hat Bakarma für euch eine PVP Arena erstellt. Beim Event wird es verschiedene Spielmodi geben und am Ende jeder Runde wird der Sieger natürlich belohnt.


    Preise: Die Gewinner pro Runde erhalten ein Fahrzeug (kein Panzer) mit Inhalt. Der mit den Meisten Frags bekommt am Ende noch eine Zusatz Überraschung. ( wieder kein Panzer)


    Alle Preise werden natürlich auf die jeweiligen Server übertragen.


    Unten im Bild könnt Ihr euch schon mal einen kleinen Überblick über die Arena machen.


    Viele Spass.



    228a7c-1497267271.jpg

  • Das PvP Event ist zuende.

    Geschlagene 4Stunden wurde tapfer gekämpft

    Wir bedanken uns an alle Teilnehmer.


    Das Endergebnis lautet:

    Team2 : 7 Siege

    Arexor: 9Kills

    Oidamo: 10Kills

    Homer: 9Kills


    Team1: 5 Siege

    Jason Hagar: 5Kills

    Hai Happen: 10Kills

    TaurusAK: 5Kills


    Gratulation an die Gewinner



  • Danke für das schöne Event, wenn auch die Teilnehmerzahl leider nicht allzu groß war. Spaß hatten wir trotzdem, denke ich.

    Danke an die Admins für die tolle Arena und auch an alle Teilnehmer. Freue mich schon auf nächste mal :thumbup::)

  • Freue mich schon auf nächste mal


    ich mich auch..........(hätte ja gar nicht mitspielen können--da wäre ja ein Ungleichgewicht entstanden..........)



    halodria......:P

     Irgendwann werden Kühlschränke sich rächen und alle zehn Minuten die Schlafzimmertür aufreißen, blöd starren und wieder gehen!



    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • ein dickes Danke! an die Veranstalter des gestrigen Events, auch für die Erstellung der Arena - klasse Idee, war wieder eine super geile Aktion mit viel Spass, bin auch wenn Zeit immer wieder dabei^^^^^^