Exile wird die neue Map Unterstützen

  • Hmm, wirkt wie ein Altis-Verschnitt, zwar anscheinend mit neuartigen Details, aber trotzdem wie Altis.

    Lediglich die AIs, die sich verstecken, sind interressant.

    Man müsste mehr davon sehn, dann sehn wirs ja ^^.

    Und??? Hochzeit heil überstanden, alle beide :?::?::?:

    :evil:<3:saint:

    oidaMo hoaßt oidaMo, weil i a oida Mo bin 8o

  • Darüber haben wir noch nicht gesprochen, für uns ist die Karte ja auch neu und wir müssen abwarten bis Exilefiles für die Map da sind mit Spwanpunkten, Trader usw. Ich habe mir die Map noch garnicht angeschaut und weiss nichtmal wie gross diese ist.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

  • Moin.


    Schaut euch die Karte selbst mal an ;) , bzw fliegt sie mal ab ^^


    Ich finde die ist viel zu klein und nicht PVE tauglich.


    VG

  • So habe auf dem Event Server Malden drauf und läuft, ich find Sie kacke ^^


    Wenn werden wir nur eine reine PVP Map daraus machen und auch keine MODS.

    Was MODS aus einer PVP Map machen sehen wir ja an Taunus. Server ist tot und es wird kaum drauf gespielt.


    Grundsätzlich werden wir keine PVP + fette MOD Server mehr raus bringen. Hat keinen Sinn sieht man ja an Taunus.


    Server ist NICHT freigegeben bis ich mir darüber Gedanken gemacht habe, ob wir einen Server raus bringen.


    Niels kann gerne Trader sobald die fertig sind sehen wir weiter!!


    VG