Verbesserungsvorschläge für Australia

  • Abend zusammen,


    mal ein paar Fragen für Verbesserungsvorschläge.


    1:wie sieht es aus, kann man auf dem Australia Server ein paar mehr Spawnpunkte einbauen als die wo bis jetzt vorhanden sind! Da die Map doch relativ groß ist und man doch meistens sehr lang unterwegs ist wenn man gestorben.

    Spawnpunkte: z.B. Nullabor Plains, industriegelände Cobber Pedy, Mount Isa, Willare, Northern Territory.



    2: ist es möglich das man den Waste Dump Trader in Perth noch mit in die Savezone mit einbindet!



    MfG



    SOP

  • Hi.


    Ja wäre möglich nach der Urlaubszeit also ende nächster Woche schauen wir uns das mal an aber bedenkt, umso mehr Spawn Punkte umso weniger Spawnen Missionen.


    Trader ist kein Thema kann man machen


    VG

  • SOP eine frage : hast du villeicht Australia mit Taunus verwechselt ? da wo nur 2 treader gibt und muss ewig zu mission zurück laufen wen mitten drin gestorben hat