Fahrzeugsuche

• Servus beinand,

wollte grad via Homepage auf Tanoa meine Fahrzeuge suchen und hab keinen einzigen Eintrag im Controlpanel gefunden. Ist das nicht eingeschaltet oder hab nur ich dieses Problem?

Auf Altis funktioniert alles.

oidaMo hoaßt oidaMo, weil i a oida Mo bin 8o

• Moin.........kann ich ja auch gleich mal ne Frage zur Fahrzeugsuche auf Arma3 Exile Epoch fragen.....gibt es so etwas für dort auch ?,ist geplant o.ä. ?

grussi......;)

Irgendwann werden Kühlschränke sich rächen und alle zehn Minuten die Schlafzimmertür aufreißen, blöd starren und wieder gehen!

Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.

• 100% kann ich es nicht sagen, aber ich denke eher nicht, das Datenbanksystem ist ein anderes und nicht so auslesbar wie mysql. Die Infos für die Fahrzeugsuche kommen von der Datenbank, dies wird in Epoch nicht möglich sein.

Lg Jürgen

Lg

;) DaddelGoggi :thumbup:

Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

• Servus beinand,

wollte grad via Homepage auf Tanoa meine Fahrzeuge suchen und hab keinen einzigen Eintrag im Controlpanel gefunden. Ist das nicht eingeschaltet oder hab nur ich dieses Problem?

Auf Altis funktioniert alles.

Thema ist gefixt war ein Fehler der Datenbank IP ;)

• Moin.........kann ich ja auch gleich mal ne Frage zur Fahrzeugsuche auf Arma3 Exile Epoch fragen.....gibt es so etwas für dort auch ?,ist geplant o.ä. ?

grussi......;)

Ja bin ich dran ist aber durch das Redis DB System nicht ganz so einfach :)