Desolation Redux

  • Hallo zusammen nun habe ich folgendes Problem .

    1.War ich 3 STd auf dem Server und habe mir vieles zusammen gerafft , dann ging der Server Down und nach einiger Zeit wo er wieder mal on war loggte ich ein und alles war weg .

    2.Nach dem an dem Server heute gebastelt wurde bin ich gleich wieder on und habe mir eine Base gebaut und ein Auto zusammen gebaut . Loggte mich 20 oder 25 min vor 0.00 aus .

    3.Dann 5 min nach 0.00 Uhr wieder eingeloggt und siehe da alles aber auch wirklich alles weg Außer die dumme Werkbank alles andere ist weg.

    4.Ok dann habe ich mir schnell was gesucht und eingesammelt und loggte mich aus dann wieder ein und wieder alles weg .Jedes mal fange ich mit dem Anfangsgier wieder an und alles weg .

    Kann mir da bitte einer mal weiter helfen weil sowas entmutigt einen wirklich sehr.

  • Hallo zusammen,

    leider ist mir das Problem unerklärlich da meine Sachen immer da sind. Wir hoffen inständig das bald ein update der Mod kommt und man endlich mal vernünftig spielen kann. Bis dahin habt Geduld bitte wir sind dran.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • der-rentner-treff.de/index.php?attachment/228/

    Hm also versuch doch bitte mal nicht als Admin / Support dich auf den Server einzuloggen und nimm mal ein paar teile und verlasse ihn sofort wieder. Ich vermute mal das alle die Admin oder supporter sind da gespeichert wird und normale Spieler nicht .Schlösser den Pin eingeben geht ja auch nicht .

    Oder könnte es sein das mir Vielleicht noch ein Mod fehlt ????? ich habe diese drin .

    Freue mich über jede Hilfe da ich so begeistert über diesen Mod bin und ihn am liebsten nur noch spielen möchte . Das ganze Bau System finde ich schon einmal krass genial und dann noch das man alles aus einander bauen kann .Da steckt richtig Potenzial drin .

  • Naja bei mir Speichert er einen Teil und einen anderen widerum nicht also nicht Nachvollziehbar. Wir warten das letzte Update von denen ab da die Entwickler die Arbeit niederlegen und dann sehen wir weiter


    Wenns weiter Probleme gibt es denke ich wars das für Redux auch nachzulesen im Discord der Entwickler es kommt noch 1 Update das wars dann

  • Krassssss wie kann man so was geniales fallen lassen . OMG nun ist meine FREUDE im Eimer dann lohnt sich das auch überhaupt nicht mehr irgend was noch damit an zu fangen . Irgend wie sollte es mal was dauerhaftes geben in der Art aber das wird bestimmt noch 10 Jahre dauern Grummel .

    Gibt es denn noch was anderes was dem gleich nah kommt ??? Oder müssen wir auf Arma 4 warten :D .


    Man bin ich enttäuscht das so ein Geniales Projekt fallen gelassen wird aber naja können wir ja nicht dran ändern.

  • Hallo,

    ich würde sagen wir warten mal ab was das letzte update bringt, sollte dies stabil laufen werden wir schaune in wie weit wir uns selbst um die Mod kümmern können. Ich weiss das diese Spaß macht, schauen wir mal was kommt.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Soll sie die das Patent verkaufen oder ein Kauf mod machen damit können sie auch neue Mitarbeiter zahlen . Naja würde schon gerne was nachsehen aber mein Englisch ist mehr als Miserabel = ( How do you do ) heißt für mich ich haue auch gleich zu :) . Naja selbst wenn es dann laufen würde zum Teil wir egal was ist nicht mit 1 Update erledigt sein dafür sind es einfach zu viel Probleme ( Baustellen ) gibt es denn irgend was anderes was dem gleich kommt ?


    PS : ja wenn man dann mal ein AUTO hat kann man es leider nicht abschließen und somit greift jeder da rein und jedes mal vom Anfang bis zu ende der Karte laufen um zum Auto zu kommen ne danke .

  • Wir sind dran, es gab ein kleines Problem mit dem update der Map. Bin mir aber sicher das Marco eine Lösung findet


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: