Locken fremder fahrzeuge?

  • hey leute.

    erst mal danke an gotteshand (und das DRT-Team) für das tolle update, kann nun endlich wieder nach lust und laune zocken :)

    aber so gut es wieder tut zu zocken, so blöde erfahrungen hab ich in den 2 stunden jetz gemacht :/

    und zwar war ich mit meinem ifrit hmg in der safezone nen heli kaufen. heli gekauft den ifrit dran gehängt und es passierte:

    ein spieler kam angefahren und war während ich den ifrit an den heli gehängt hab am ifrit dran. so nun in meiner base angekommen bemerke ich das ich meinen ifrit nicht mehr unlocken kann. so als ob der spieler ihn "für sich beansprucht" hätte. natürlich total ärgerlich da dort auch einiges an zeug drinnen war.

    zu meiner frage: ist es möglich die fahrzeuge anderer spieler zu locken? und wenn ja ist das doch bestimmt nicht erlaubt oder?

    der spieler hieß btw Sw1t4.

    will keinen verdächtigen, ist aber das einzige logische was ich zurzeit vermute, nämlich das er mein fahrzeug indirekt stibizt hat.

    kann man da was machen oder wie sollte meine vorgehensweise nun sein?

    danke im voraus, mfg borys :3

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,wird beim locken der Fahrzeuge erst mittels ID der Besitzer gespeichert. Wenn also ein Spieler ein fremdes Fahrzeug lockt,wird es auf seine ID gespeichert, ist somit aber Diebstahl und nicht erlaubt. Ein Admin oder Supporter kann ihn dir aber wieder öffnen, falls du den Irfit noch hast. Ich bin leider gerade unterwegs und nur mobil im Forum, wende dich einfach an einen Admin im ts

    Gruß Jack

  • Wie gesagt am besten im Ts einen Admin oder Supporter anstubsen, die können dir ihn wieder aufschließen. ?

  • Also wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Kann man als Supporter so etwas nachverfolgen? Dann würde ich dem Dieb schon mal die Gelbe Karte geben, natürlich ohne Videobeweis.

  • Hallo ,

    was mir hier auffällt ist , seit wann kann ein Spieler ein Fremdes Fahrzeug locken ohne seine PIN zu kennen???

  • In Epoch gibt es keine Codes, hier hat man nur die Möglichkeit Lock oder Unlock. Epoch verwendet dafür die Spieler ID um Fahrzeuge zuzuordnen, die beim zuschließen gespeichert wird. Somit ist es möglich offene Fahrzeuge einfach für sich zu beanspruchen, was unter Vorsatz Diebstahl wäre und somit verboten ist.

    Gruß Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!