Battleye Client not Responding

  • Hallo leute seit dem letzen Update habe ich und einige mehr Probleme auf verschiedenen Servern von Exile und Altis life dauerhaft zu Joinen .

    Ich benutze Windows 10 und habe schon alles mögliche probiert und bei Battleye.com/downloads kann man die datei für einen Manuelles Update nicht mehr runterladen.

    Nach ziemlich genau 2 Minuten wird man mit dieser Meldung gekickt !


    Hat da jemand eine Idee wie man das wieder in den Griff bekommt denn komischer weise kann ich auf Cherna und Altis ohne probleme spiele .


    Vielleicht kann mal nemand seinen "BE" Ordner zippen und ihn mir schicken damit ich das vergleichen oder über schreiben kann .

    Bin Dankbar für Hilfe .


    BEprobsa.jpg

  • Über direkt connect ARMA soll es funktionieren.


    Arma öffnen - auf Server klicken - suchen - auswählen und direkt verbinden


    So habe Reiner das Problem mit den Kicks nicht mehr.

  • PSA: Dedicated Server admins whose players are getting kicked due to BattlEye related errors are advised to move the Server game port to the default value of 2302. Meanwhile, we are working on a fix and hope to deploy it next week. Apologies for the inconvenience.



    Hab da mal gefunden. Ist vom 1.12. 17 .Fehler ist also bekannt . Bin mir nicht sicher ob es noch wichtig ist.


    Mfg

  • Ja danke Haariboo71 das ist doch mal ein Ansatz ,

    Hab grad geschaut all die Server wo ich gekickt werde haben nen andere Port und Cherna und Altis Exile haben 2302 hmmmmm.

    Ich denk ich muss da wohl wie andere warten man kann ja bestimmt nicht alles ändern weil Bohemia kacke macht !


    Aber ich bin sicher die Rentner sind auch dran die Fehler auszumerzen .


    Naja ein Vorteil hats ja .... ich kenn nu Jede Datei und jede Struktur auf meinem PC .

    Und ich weis ich hab keine Vieren oder Trojaner oder ähnliches .

    ;);)

  • Also UPDATE !!! Battleye Client not Responding


    Ich glaube ich habs zum Laufen bekommen zumindest auf Zagoria da bin ich nun 10 Minuten drauf ohne zu fliegen !


    1. Steam öffnen "als Administrator"

    2. A3Launcher (nicht den von Arma [Arma3Launcher] Selber den von Armaholic) Als admin Starten

    3. Im A3Launcher Spiel Pfade und DownloadPfade Mods ETC. richtig Konfiguriern da wo euer Arma inkl Mods drin ist

    4. Alle Mods die Ihr Braucht für alle Rentner Server Verifizieren lassen und schaun ob sie korrekt drin sind

    5. Speichern nicht vergessen

    6. Unter Server einfach [DE-PVE] eingeben und es sollten euch alle Server angezeigt werden

    7. Dann auf Connect ganz rechts (oder auch der Pfeil) EASY

    Zocken ohen Probleme


    Solltet ihr Parameter angegeben haben so könnt ihr das im A3Launcher auch tun


    Have Fun


    Tanoa und die anderen Server wo ich Probleme hatte werde ich auch noch Testen


    Nach all dem Stress gönn ich mir gez einen und freu mich !


    Gebt bitte Feedback wenn geklappt hat oder nicht für zukünftige Spiele die Probleme haben , DANKE.


    P.S. ich hab nu 50 Graue Haare mehr am Kappes;)

  • nur 50??? 8o

    So wie dus beschrieben hast, ist das der normale und korrekte Weg, den A3 Launcher zu nutzen. Ich seh da keinen Zusammenhang mit deinen Battle-Eye-Problemen..

    Aber Hauptsache, du bist wieder dabei :thumbup:

  • Update zum Tread



    also auf Exile Altis echt nervig mittlerweile erst badmodule kich danach kommt nur noch not responding kick nach ca 60 sek ,,bin eben auf nen anderen server gejoint nicht von DRT und da lauf ich 20min rum und nix join eben wieder Altis und not responding kich ..also worans liegs bitte..


    ich Probiere greade noch was aus villt klappts ja .....so dale wie auch hier beschrieben es hilft nix (ausser ab und an einloggen aber nix bewegen so 2 minuten dann erst bewegen )

    • Dateien auf Fehler überprüfen
    • BattlEye komplett gelöscht (Im Steamordner und im AppData Local) auch Batteleye Datein andere genommen ect
    • MPMissions gelöscht und neu vom Server runtergeladen
    • Startparameter geändert, bzw entfernt
    • Spiel neu installiert
    • Speicherverzeichnis geändert und anderen Launcher genommen Wie den Arma3 ect
    • Firewall deaktiviert
    • RPT-Log geprüft


    http://www.hafensaenger-gaming…t-not-responding/......es liegt rein an an BATTELEYE und nich an server,,wenn dauerhaft gekickt werdet..heisst leider nur warten können hoffen das es mit naächte update behoben wird


    wenn ich was finde geb ich bescheid