Hallo & allgemeine Fragen

  • Hallo zusammen,


    wir würden in den nächsten Tagen mal auf dem Arma3-PVE Chernarus Exile-Server vorbeischauen und bei Gefallen bleiben.

    (Wenn es ok ist?)


    Wir ->

    meine Wenigkeit (inGame noch unter "Oldman")

    &

    ein Kumpel (Wotschi)


    - beide über 35 Jahre und inzwischen die ruhigeren Gesellen ;-)

    - haben bereits auf Arma2-Epoch-Dayz-Server gespielt (eigene & fremde)


    Da ich gestern bereits mal dem Server beigetreten bin und gleich von der Ai erwischt wurde, hätte ich ein paar Fragen:


    1.) Gibt es bei den Händlern Safe-zones?

    2.) ist die AI stationär? (außer wenn Events oder Missionen starten)


    3.) Habt ihr zufällig ein paar tipps für uns?



    Grüße Hydro

  • Moin


    ja bei den Händlern sind Safezones. Ai Patrolien, wie mal früher hab ich in Orten noch keine gesehn. Wenn fahren die mit Quad, Landrover, Lkw und bewaffnetem Offroad herum. Wobei den bewaffneten habe ich Woche nicht mehr gesehn.


    An der Küste zwischen Kamenka Balota und Cherno findet man gut Spawnautos. Ansonsten findet man überall was.

    Vorsicht vor roten Missionen, Zcp und die die Anzahl der Units anzeigen. Die haben Raketenwerfer.


    Ich sage mal willkommen und viel Spaß:)


    Grüße

    Psycho Dad

  • bin gestern bei berenzino gestorben!

    Da waren 3-4 recon-Scouts oder so. :D


    Danke & Gruß


    Hydro


    PS: wie erkenne ich mitspieler??

  • Da waren 3-4 recon-Scouts oder so. :D


    PS: wie erkenne ich mitspieler??

    3-4 Recon Scouts, das könnten auch Gear Crates oder Flugzeugabsturz gewesen sein. Gear Crates sind mit kleinen gruenen Kreisen auf der Map markiert und Flugzeugwracks sollten klar erkennbar sein. Dort sind zwischen 1-5 AIs, die auch mal etwas umherrennen.


    Tipps? Einfach losspielen und Spass haben. Bei Fragen ins TS kommen oder den ingame Chat nutzen. Die meisten Spieler hier sind recht nett und hilfsbereit.

  • Hallo zusammen,


    meine Erfahrungen zum ersten Abend Teamplay auf euren Server:


    1.) Riesen Danke für die nette Hilfe (ob im Chat oder TS)

    ist halt doch ein Unterschied zwischen Arma2 & Arma 3. :)


    2.) Nachdem wir dann endlich ein Team gründen konnten (Problem lag übrigens bei meinem XD8. der war nicht freigegeben), lief es richtig gut.


    3.) Bis uns die AI angriff! ;-)

    Spawnt die eigentlich immer nach?? Da waren vorher nur zwei noch übrig. auf einmal waren es wieder 4 AI-Player.


    Gruß bis heute abend,


    Hydro

  • kommt drauf an bei welcher mission...


    wenn du die fallout rock meinst, die spawnen nach ner gewissen zeit nach wenn du nicht alle erledigt hast xD