[INFO] GTA 5 Five M Server

• pasted-from-clipboard.png

Hallo Zusammen

Wir haben seid heute einen GTA 5 FIVE M Server, dieser ist soweit vollständig und verfügt auch schon über Jobs etc. Schaut euch einfach mal um ;)

Wie findet Ihr den Server ?

IP = 185.188.7.99:30120

Oder sucht einfach unter [GER]Der Rentner Treff

Was braucht Ihr dazu ?

1.) GTA 5

2.) https://fivem.net/

Hier ist die Anleitung dazu = https://wiki.fivem.net/wiki/Running_FiveM

Wir arbeiten auch an diesem Server, es ist leider etwas schwieriger also habt Geduld ;)

Folgende Scripte sind Installiert oder gefixt worden:

• Natürlich würd ich dir auch nen cop stellen, wie auf Altislife auch, weiß ja nicht, was die Datenbank hier her gibt, ob ich auch mehrere Jobs für euch machen kann.

Bzw müsste der cop ja auch wiederbeleben können falls kein sani da ist, so kenn ich das von anderen GTA rp Servern.

• Mir ist aufgefallen das man nirgends irgendwelche Artznei bekommen kann wenn man sich mal weh tut.

Desweiteren schaut mal ins menue Fahrzeug da ist ein kleiner schreibfehler drin (AUFSCHLISSEN) statt (AUFSCHLIESSEN) ;)

Das Tunen von Autos wird wohl nicht gespeichert wenn mal was an seinem Auto macht .

Wenn man Geld in den Kofferaum seines Autos legt wirds zwar abgezeigt aber der eigene Betrag den man bei sich hat ändert sich nicht genau wie beim Rausnehmen des Geldes .

Ich habe noch ein paar sachen gefunden , werde ich aber später noch dazu posten ,das bekomm ich grad nicht auf die Kette ,

werde mir aber mal ein paar Notizen machen .

Ich hoffe ich konnte Helfen .

M4nStop ( Aka Herbert Knebel) :thumbup:

Sry das ich es hier poste da ich im Bugtraker keinen reiter für den Server habe .

Aber bist jetzt gute Arbeit Leute NICE JOB

• Also mich könnte man bei Gelegenheit auch als Medic eintragen.

Noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache. Wer den FiveM Mod spielt muss sich im Klaren sein das sein Online Account von GTA 5 seitens Rockstar gesperrt werden kann da es sich bei FiveM um nichts offizielles von Rockstar handelt. Mein Account wurde vor kurzem gesperrt mit der Meldung das mein Spiel modifiziert worden ist. Mich stört das aber nicht wirklich da ich GTA nicht online zocke.

Wie gesagt jeder auf eigene Verantwortung. Es kann was passieren muss aber nicht. Rockstar behält sich das Recht vor Accounts zu sperren dessen Spiel modifiziert wurde.

Lg Jürgen

Lg

;) DaddelGoggi :thumbup:

Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

• Also mich könnte man bei Gelegenheit auch als Medic eintragen.

Noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache. Wer den FiveM Mod spielt muss sich im Klaren sein das sein Online Account von GTA 5 seitens Rockstar gesperrt werden kann da es sich bei FiveM um nichts offizielles von Rockstar handelt. Mein Account wurde vor kurzem gesperrt mit der Meldung das mein Spiel modifiziert worden ist. Mich stört das aber nicht wirklich da ich GTA nicht online zocke.

Wie gesagt jeder auf eigene Verantwortung. Es kann was passieren muss aber nicht. Rockstar behält sich das Recht vor Accounts zu sperren dessen Spiel modifiziert wurde.

Lg Jürgen

Das hätte ich Dir sagen können ^^ Du musst vorher Five M deinstallieren und GTA auf Fehler prüfen lassen dann wird der MOD aus dem SPiel genommen und es geht :)

• Einiges davon kann ich Fixen Autos zB auf dem Test Server sollte es schon gehen wenn ich wüsste wo man nen Auto kaufen kann lol

• Ich hab schon so einige Autos gekauft. Die findest du bei den weißen Garagen oder den Orangen aber gestern Abend habe ich auch noch herausgefunden das man Alle Autos auch über die Grünen Garagen kaufen kann dort wo du zum Beispiel ein Haus kaufen kannst. Mit eigenen Immobilien scheint noch nicht zu funktionieren.