Fahrzeuge bewegen

  • Moin zusammen,


    Frage: Damit Fahrzeuge nach 7 Tagen nicht gelöscht werden, müssen sie bewegt werden. Was genau heißt "bewegen"? Reicht es, wenn ich 1 Meter vor und zurück rangiere, oder muss ich beispielsweise mindestens das aktuelle Planquadrat verlassen, damit die Software eine Veränderung registriert?


    Euch allen einen schönen Tag! :):thumbup:

  • Hi


    Kann ich Dir nicht sagen wie genau das berechnet wird. Theoretisch reicht ein Aufschließen des Autos da sich der Status des Autos dann ändern in der DB aber ich würde es nicht drauf anlegen. Also bewegen und gut ist, frage mich aber nicht was Exile oder Arma unter bewegen im detail versteht


    VG

  • Hi

    Also bei mir hat es eigentlich immer genügt wenn ich in der Base ein stück vor und zurück gefahren bin. Hatte nie rin problem.


    Gruss Willi

  • auf-zu-schließen reicht,mach ich seit Monaten,meist immer Sonntags...............


    grussi......:P

     Irgendwann werden Kühlschränke sich rächen und alle zehn Minuten die Schlafzimmertür aufreißen, blöd starren und wieder gehen!



    Wer glaubt, dass Waffen töten, glaubt auch, dass Bleistifte Rechtschreibfehler machen.


  • mit Sicherheit, einsteigen Motor anlassen, aussteigen zuschließen - noch nie anders gemacht, Fahrzeueg waren immer da


    VG