Serverregeln

  • Wann wird ein pvp planet mit orbit gemacht ? wird noch mehr spass machen auf den server wenn wenigstens ein planet mit orbit pvp ist

  • Wie kann ich denn mitspieler auf dem PVP Planet angreifen?

    ich hatte keine möglichkeit einen Anzugreifen ich konnte seine Base keinen schaden zufügen,

  • Also muss ich die Fraktion verlassen?

    und die anderen können mich dann auch angreifen habe ich das richtig verstanden?

  • nein nicht die Fraktion sondern wenn du die Fraktionen öffnest steht da mit welchen Fraktionen du eine Allianz hast dort machst du die haken raus bzw Alianz kündigen glaub steht da und damit seit ihr nicht mehr befreundet. Und ja wenn du sie angreifen kannst greifen sie dich auf dem pvp Planet auch an sonst ist es überall aus da alles andere pve ist du bekommst die dann nur rot angezeigt nicht mehr weiß oder grün

  • hallo!

    möchte mich vorstellen. bin 64 und leidenschaftlicher s.f. spieler. hab bei euch mal vor einer woche mal probiert zu spielen.

    leider misserfolg. 1. (war nicht schlecht ) war innerhalb von 10 min. auf level 15. (bug´s faserpflanzen und andere)

    2. gegner , keine chance mit pistole. 3 magaziene abgefeuert . keine wirkung. mienen. ich hab gesehen das viele mienen

    nur 10% enthalten. wie soll man da eine basis bauen.

    entschuldigt diese kritik am anfang.

    werde es noch mal probieren.

  • Hi

    Erstmal Herzlich Willkommen und bitte das nächste mal darauf achten wo Du Deine Kritik schreibst ich denke mit Regeln etc hat dieses hier nichts zutun.

    Was ist SF ?

    Wenn Du Hilfe etc brauchst wende Dich einfach im TS an einen Erfahrenen Spieler oder Admin.

    Ich entnehme mal Deiner Fragestellung das DU Emyprion meinst dann wende Dich auch hier an die Admins des Spiels Sie Helfen Dir gerne und da wir dort auch einige "ältere" Spieler haben die sehr Erfolgreich sind gehe ich davon aus das es nicht ein den Einstellungen des Servers liegt.

    Jop nochmal Probieren ist eine Gute Idee.

    Bitte auf das Thema und wohin gepostet wird achten

    Bei Problemen immer den kürzesten Weg gehen, Teamspeak

    VG und weiterhin viel Spaß

  • mienen. ich hab gesehen das viele mienen

    nur 10% enthalten. wie soll man da eine basis bauen.

    Hallo Golnax.

    Erst einmal ein herzliches Willkommen auf unserem Server, schön, dass du uns besuchst. Ja, dieses Problem mit den Minen ist dadurch gelöst, dass Asteroiden auf den Planeten fallen und du diese an Stelle der Minen abbaust. Wir wipen auch im Moment keine Planeten, da wir einen Planeten haben, der alle Mineralien enthält und auf dem nur Autominer erlaubt sind. Zu diesem Planeten kommst du allerdings erst viel Später, aber es sollte mit den Asteroiden kein Mangel an Ressourcen geben. Du musst sie natürlich erst mal finden, genauso wie die Minen.

    Die Einstellung der Tiere/NPC’s ist auf Standard und sollte mit besseren Waffen auch kein Problem mehr sein. Wir wollen es uns ja auch nicht zu leicht machen, da sonst der Spielspaß schnell verloren geht.

    Bei den Bugs können wir leider nichts machen, aber es ist deine Entscheidung ob du sie nutzt oder nicht.

    Wir haben auch auf fast jedem Planeten ein Portal errichtet, welches dich nach Akua bringt und du von dort aus auf andere Planeten gelangst. Akua ist so zusagen unser Hauptbahnhof für Portale.

    Wir würden uns freuen, wenn wir dich als Spieler auf unserem Server wieder sehen würden und auch halten können, denn die Alpha 8 ist schon greifbar nahe und wir haben auch einen Alpha 8 Testserver aufgesetzt.

    Viel Spaß beim Spielen

    Gruß

    Jimmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!