Alles die ein bad_module_info Crash haben hier ein link auf Englisch

  • Guten Abend Zusammen


    Für alle die ein bad_module_info Fehler hat hier zu ein link von einem YouTuber diese Info wure von einem Spiele getestet und hat geklappt versucht euer glück.



    LG eure Odin8)

  • Ich hatte diese Option auch schon probiert und jetzt noch einmal (bzw hab ich diese Einstellungen mittlerweile als Standart eingerichtet)

    - aber leider funktioniert es bei mir nicht!

    Habe u.a. auch:


    http://www.tomshardware.co.uk/…urn-game-bar-windows.html


    http://www.tomshardware.co.uk/…em-config-info-error.html


    probiert, was ebebfalls scheiterte.


    Mein Steam/Arma3 ist sammt System (Win10) noch einmal neu installiert worden, was genauso wenig zu Erfolg führte.
    Dann habe ich es mit ner neuen Win7 Ultimate-Partition versucht - ging auch nicht!
    Ich komme gute 3 Minuten auf Exile South Zagoria bevor ich wieder die Error-Meldung bekomme.
    Seit Samstag, den 27.01 fast püntlich 12:00Uhr habe ich dieses Problem.
    Vorher lief es fast einwandfrei, bzw wenn ein Fehler auftrat war er bei der nächsten Einwahl, spätestens jedoch bei Serverrestart wieder verschwunden.


    Vielen Dank für den Tipp, aber leider...



  • stimmt wutti das liegt an dem update seit dezember ..mal kannst ein serverperiode zocken mal geht nix mehr es sei server wird neu gestartet,,,erst kommt badmodule fehler owohl der ingame auch als not responding angezeigt wird ,,,,,und dann haste alle 60 sek den not responding kick und kannst 4h nicht mehr drauf.. sieh zum tread not respondung fehler was ich alles versucht habe gestern 3h lang ,,,is leider so liegt an batteleye selber ...ich konnte auf altis nich rauf aber auf tanoa rumlaufen und zocken .....lg wulf

  • Selbiger Fehler tauchte bei mir heute plötzlich mitten im Spiel (und danach permenanent) trotz Durchführung aller Änderungen und Lösungsvorschläge auf.


    Im Moment kann ich Arma überhaupt nicht spielen: nach etwa einer Minute auf egal welchem Server bekomme ich entweder die bad_module_info Meldung oder werde von BattlEye gekickt (Client not responding).

  • Selbiger Fehler tauchte bei mir heute plötzlich mitten im Spiel (und danach permenanent) trotz Durchführung aller Änderungen und Lösungsvorschläge auf.


    Im Moment kann ich Arma überhaupt nicht spielen: nach etwa einer Minute auf egal welchem Server bekomme ich entweder die bad_module_info Meldung oder werde von BattlEye gekickt (Client not responding).

    Hi


    Wenn Ihr Probleme habt solltet Ihr euch bitte angewöhnen dazu zuschreiben welcher Server und wenn möglich Datum und Uhrzeit damit ich die Logs durchschauen kann. Danke


    Ich habe leider nicht die Zeit mir von 5 Arma 3 Servern alle Logs anzusehen oder mir zu merken welcher Spieler ist auf welchem Server. Auch gehe ich davon aus das der Post nicht an dem Tag gemacht worden ist wo das Problem auftratt. Also bitte mehr Infos damit ich schauen kann


    Vielen Dank

  • Exile Altes


    - Ich odin

    - Passi

    - Christian


    ab 00:00 Uhr Neustart vom Server genau wider die selbe Fehlermeldung


    Bad_Modul

  • Moin.


    Logfile stehts nichts drin was auf Infistar zurückzuführen wäre

    Das ist auch der Grund, warum ich gar nicht erst zeitliche Angaben dazu gemacht habe: Eine kurzes Googlen findet nicht einen einzigen Fehler, der einen Zusammenhang mit einem spezifischen Server herstellt. Asserdem produzierte ein Rentner-fremder Server dasselbe Problem und Exile Tanoa ebenso vor und nach dem 4 Uhr Restart letzte Nacht).


    Wie Smith schon sagte: heute scheint es - bislang, toi toi toi - wieder zu funktionieren.

  • Das ist auch der Grund, warum ich gar nicht erst zeitliche Angaben dazu gemacht habe: Eine kurzes Googlen findet nicht einen einzigen Fehler, der einen Zusammenhang mit einem spezifischen Server herstellt. Asserdem produzierte ein Rentner-fremder Server dasselbe Problem und Exile Tanoa ebenso vor und nach dem 4 Uhr Restart letzte Nacht).


    Wie Smith schon sagte: heute scheint es - bislang, toi toi toi - wieder zu funktionieren.

    Zum Kotzen, beim anderen Kick konnten wir helfen und haben Infistar Informiert bzw habe mit Chris geschrieben. Was das Bad Modul angeht kein Plan sobald ich was finde was hilft mach ich es aber sieht wohl übel aus und kam mit den letzten Arma 3 Updates erst. Komisch nur das es im Epoch Bereich scheinbar keine Probleme damit gibt

  • Finde ich Super das es klappt aber zum kotzen wenn das öffters Vorkommt kanns ja nicht sein


    das blüht mir auch hab arma genau wegen dem Fehler 4 Wochen installiert nur brauch arma bei mir über 12 stunden für den Download und in der zeit darf ich weder was anderes Spiele oder noch TV schauen noch sonst was sonst geht es insgesamt über 24 stunden naja bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig


    Marco auf dauer kann es ja ned sein weil auf Epoch komm ich nicht mehr drauf nur noch das Problem Bad_Module

  • Die am häufigsten erwähnte im Zusammenhang mit bad_module_info genannte Problemursache ist das Windows 10 Fall Creator's Update, welches den Game Mode einführte (Der Crash kommt auch bei PUBG und Fortnite vor). Mein Game Mode ist allerdings genau aus diesem Grund schon seit Installation von Win10 deaktiviert, weswegen ich gestern verwundert war.


    Vom weiteren Lesen hab' ich den Eindruck dass bad_module_info eine recht generische Fehlermeldung ist. Erneut: Nichts was ich gelesen habe lässt darauf schliessen, dass es sich um einen serverseitigen Fehler handelt.

  • Moin zusammen!


    Ich habe das Problem leider auch immer noch. (wie in einem anderen Beitrag schon verfasst )

    Probiere mein Glück auf dem ARMA 3 Exil Server.


    Ich habe da mal dazu eine vielleicht blöde Frage.

    ( Mal so in den Raum geworfen )


    Hat es vielleicht etwas mit dem Ping, Bandbreite oder mit dem FPS zu tun?


    Mein Ping liegt bei etwar um die 20-30

    Meine Bandbreite liegt beim draufkommen vom Server bei 5000 und je länger ich spiele ( wenn es mal klappt länger auf dem Server zu bleiben )

    sinkt sie. Im vergleich zu anderen Mitgamern die bei 200 - 300 liegen finde ich das ziemlich hoch.

    Mein FPS schwankt um 10 herrum.


    Ich frag nur, nicht das Battleye ,der Server, die Exil Mod oder etwas anderes dieses zu hoch oder zu niedrig finden und mich oder die anderen

    Mitgamern dadurch ewig vom Server werfen?