Infos zum Rust

• Hallo Zusammen

Leider ist es wider mal soweit das Rust uns Admin`s dazu zwingt die Server zu Wipen X/

Allerdings konnte ich alle BP`s behalten, daher alles was ihr gelernt habt ist euch geblieben

Bei fragen Stehe ich gerne zu Verfügung im TS oder im Spiel einfach im Chat Admin schreiben.

Freundlichen Grüssen

Eure Odin 8)

• -Update

Ab heute beinhaltet der Server auch NPC un Zombies

• NPC mit Waffen
    • Zombies (keine Waffen) aber mit Messen und der gleichen

PS: Ich wurde des öfteren gefragt ob die Zombies und oder NPC auch Loot droppen, Ja die droppen loot aber auf das kann ich im Moment keinen Einfluss nehmen was für Loot.

• - Update

• Server Update erl.
    • Oxide Update erl.
    • BotSpawn = Der kick bag ist soweit behoben bis zum Nächsten Map Wipe bis dahin gibt es allerdings nur Zombies
  • Hallo liebes Rentner Treff Team.

Ich habe 1 Tag vor dem Force wipe auf eurem Server angefangen rust zu spielen. Jetzt nach dem Update sind weder die versprochenen blueprints vorhanden noch sind irgendwelche mods aktiv. Desweiteren stehen alle npcs wehrlos rum und lassen sich Farmen.

Ich weiss nicht ob die Probleme bekannt sind und wollte dies hiermit einmal mitteilen :)

Ich persönlich finde das mit den blueprints nicht schlimm hatte eh kaum welche :D das mit den mods ärgert mich ein wenig. Ich suche mir nur gemoddete Server und würde eigentlich gerne weiterhin auf eurem Server spielen :D

Liebe Grüße

Taz

• Hallo Taz

Ja dies hab ich festgestellt das du kurz vor dem wipe auf den server kamst. Ja wir haben uns entschieden das wir Von gemodetten server wechseln auf Vanille Grund dafür ist es wurden leider immer wie weniger Spieler ich hatte leider auch nicht wirklich aktive spieler mehr gehabt und da hab ich die Info bekommen das Vanila wider mehr gefragt ist und hab mich auch erkundigt dies bezüglich und daher der wechsel.

Ja das ist mir bekannt das einiges nicht funktzioniert wie Tiere NPC und noch anderes. Da ich seit 2 Tagen nach einer lösung suche und warscheinlich die lösung dafür gefunden habe kann ich dies nächste woche beheben.

Sorry das ich dies nicht heute mache aber mein Partner hat heute Geburtstag bin ich nicht TS oder ingame unterwegs ich werde das Problem morgen beheben.

Wende willst können wir uns gerne morgen mal im TS dies bezüglich Treffen und schauen ob es eine Lösung gibt.

LG Odin

• Okay :D

Ja wir können gerne heute mal im teamspeak sprechen und das du dann nicht am pc bist wenn ein Geburtstag ist wird wohl jeder verstehen :)

Ich bin heute vermutlich ab ca 14 Uhr online. Meine steam Addy ist [PaZ] Taz. Falls ich nicht im ts und nicht auf dem Server bin kannste mir ja dort schreiben dann bin ich so gut wie sofort da :D

Schönen Tag soweit

Taz

• Moin,

Vanilla bin ich wieder mit am Start !!!

Hallo

Ja korekt vanila aber ich muss eventuell noch mals eine neue Map aufspielen werd ich aber früh genug mitteilen. Leider etwas bagi map erwischt.

PS: bin ca. ab 11 uhr ts

Lg Odin

• So liebe Rust Spieler

hab den Fehler gefunden ab jetzt ist eine neue Map aufgespielt und auch per sofort erreichbar.

Server: [DE-PVP]Der Rentner Treff | WIPE 07.05.2018

IP: 134.255.236.131:28015

LG Odin

Für alle die, wo aufm Server waren bevor ich die Map ersetzten musste könne gerne im TS auf mich zu kommen wegen den verloren gegangene Reasoursen ( Ich könnt ja nichts dafür)