Leitfaden zu Mission Mafia Fisherman

• Liebe Spieler,

hier mal ein kleiner Leitfaden für die Mission Mafia Fisherman.

Was brauche ich: 1 Taucheranzug mit Brille und Atemgerät (Rebreather) , SDAR, Heli, U-Boot (vom Bootshändler) und nen LKW.

Wie benutze ich das alles: Ganz einfach die Mission wird ganz normal abgeschlossen.

Da die Kiste meist Unterwasser steht fragt Ihr euch jetzt: Wie komme ich denn da ran.

Dazu benötigt Ihr alls erstes das besagte U-Boot mit diesem könnt Ihr die Kiste bis an den Strand bringen.

Solltet Ihr nicht weit genug an den Strand kommen ist der Heli ein gutes Hilfsmittel. Mit diesem könnt ihr das U-Boot samt Kiste auf festem Untergrund absetzen.

:!::!:Am Strand angekommen solltet Ihr es tunlichst unterlassen die Kiste vom U-Boot abzuladen da dies euren Tod zur Folge hat da das U-Boot beim abladen der Kiste explodiert.

Wie bekomme ich jetzt die Kiste vom U-Boot? Dazu haben wir noch den LKW mit diesem fahrt Ihr rückwärts (vorsichtig) an das U-Boot bis ihr die Kiste vom U-Boot auf den LKW laden könnt.

Viel Spaß bei der Mission

Euer Rentnerteam

• Man muss da Uboot beim Händler kaufen das UBoot der Mission funktioniert nicht :-)

Lg Jürgen

Lg

;) DaddelGoggi :thumbup:

Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: