Vorschlag für die Missionen

  • Vorschlag, was ich mir wünschen würde.


    1. Das die Stadtmissionen individueller auftauchen würden und nicht nur in der nähe von andern Spielern.
    2. Das die neuen Kreis Missionen fast nicht nur im Süden der Insel erscheinen.
    3. Das die normalen Missionen fast nicht nur im Norden der Insel erscheinen.
    4. Das die Missionen im allgemeinen besser gemischt werden und nicht so viel auftauchen wo ein Spieler ist.


    Denn….


    Es gibt teilweise viel zu viel Missionen. Wenn ich eine Mission fertig habe kann ich die zum teil gar nicht looten weil an der selben Stelle eine andere erscheint.


    Ich komme nicht mehr dazu einfach mal nach Gegenständen zu suchen weil sehr schnell wo ich bin bzw. wo ich hin möchte Missionen erscheine. Somit fällt es mit sehr schwer bzw. es ist unmöglich ein Dorf, eine Scheune zu durchsuchen.


    Ich komme hin und wider gar nicht aus meine Base raus weil wenn ich auf dem Server erscheine aktiviere ich automatisch eine Missionen in meiner nähe.


    Es wird einen zum teil sehr schwer gemacht eine Mission abzuschließen weil um einen herum Aufklärer, Patrouillen mit Autos, Stadtmission, Mission oder andere Kreismissionen sind bzw. während des Kampfes erscheinen. von den Horden mal ganz abgesehen.



    lg. Hollyengel

  • Das du eine Mission startest beim einloggen liegt ja nicht an den Missionen sondern an dir selbst sowas muss man alles bei der aussuche eines Bauplatzes berücksichtigen du kannst ja in RL auch kein Haus bauen in einem bekannten Hochwassergebiet und dann die Stadt verklagen weil Hochwasser ist^^ jeder weiß ja das die Stadt Mission erst erscheint wenn man 650m + - ran kommt und wenn du dann 600m zu einer Stadt baust naja kommst bestimmt selbst drauf ;)



    mit den Missionen zu punkt 3 und 4 muss ich dir recht geben ist mir auch schon sehr oft aufgefallen das die fast immer nur im norden oben sind und die neuen immer im Süden mit den neuen kenne ich mich nicht so aus aber die normalen sind so eingestellt das sie nicht dort auftauchen wo ein Spieler ist und da sich fast alles in der Mitte der karte abspielt kommen sie alle im norden.

  • Aktuelle Situation bei mir gestern:

    Habe ne Mission mit nem Heli Steal gemacht Hardcore Schwierigkeit mir 17 Ais. Bin dann am machen, was ja sowieso schon etwas Anspruchsvoller ist und wo ich noch 2 oder 3 übrig hatte spawnt eine Blaue Stadtmission gefühlte 50m neben mir und ein Kugelhagel plötzlich. Naja Ende vom Lied war ich bin 7! mal gestorben und meine Top Ausrüstung war despawnt, da die 30 Polizisten meine Leiche umstellt haben. Mir kam die Blaue Mission Schwieriger vor als die andere Hardcore.....


    Meine Bitte ist das die Missionen nicht so Dicht beieinander spawnen.

  • Ist mir gestern auch passiert.

    bin gespawned in meiner Base und ein anderer Spieler hatte zuvor eine blaue Stadtmission getriggertt die 250m von meiner Base entfernt war.


    Alle Bots standen in der base um meie Fahrzeuge rum.

    Tot,

    keine Change wieder an meine Leiche zu kommen

  • Hallo zusammen,

    ich bin an dem Problem dran nicht das Ihr denkt wir machen nix. Ich muss aber dazu sagen die Einstellmöglichkeiten der Missionen sehr begrenzt sind. Wo die erscheinen hängt von vielen Faktoren ab.....Spawnpunkte, Basen, Trader, Spieler, Städte usw. Das ist sehr Komplex eingestellt. Ich versuche da ein gutes Mass zu finden, dies kann aber nur für die verschiedenen Missionstypen individuell machen. Da wir 3 verschieden haben wie, Stadtmission VEMF, DMS und blckeagle und diese nicht zusammen untereinander sich austauschen ist dies nicht einfach. Die können trotzdem einfach nebeneinander auftauchen weil die eine Mission ja nix von der anderen weiss und das ist schwierig. Ich hab mal ein paar Sachen verändert und werde die zuerst auf Tanoa testen lassen.

    Einstellungen wie mehr oder weniger Raketenwerfer und Poptabs als Loot sind nicht möglich. Man kann bei manchen Missionen nur ja oder nein einstellen.

    Ich habe versucht alles soweit es geht mehr Spielerfreundlich einzustellen was aber wie gesagt sehr komplex ist. Auch haben wir keinen Einfluss darauf wielange die Leichen der KI liegen bleibt auch da kann man nur einstellen ob Sie liegen bleiben oder nicht genau wie mit den Fahrzeugen auch.

    Ich hoffe ich kann das so einstellen das jeder abissi was davon hat.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • So die Missionen sind nu auf Altis, Cherna und Tanoa etwas angepasst. Bitte in nächster Zeit etwas beobachten obs sichs nun besser spielen lässt.

    Ich hab dies verändert was die Misssionsscripte zulassen dies ist sehr begrentzt.


    Viel Spaß


    Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Öhm, kann das sein, dass die Fahrzeuge von den Epoch-Missis, also HMMWE oder BTR, nach Beenden der Missi und nach dem Looten EXPLODIEREN, sobald man sie anhängt und wegfahren will?

    Cabledog und ich hatten unabhängig voneinander das selbe Problem.

    Das Nette dabei ist, dass man instant stirbt im Zug-Fahrzeug . . .

    Wär schön, wenn ein anderer mit dem gleichen Problem das hier schildern könnte, sollte das generell vorkommen

  • Laut Script sollten Sie das nicht tun aber ich sagte ja das ist mit vorsicht zu geniessen die Einstellungen sind gemacht aber ob sich die Mission daran hält steht auf einem anderen Papier. In dem besagten Script steht nur drin ob die Fahrzeuge nach Ende der Mission benutzbar sind oder nicht und dies steht auf ja mehr kann man nicht einstellen.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Öhm, kann das sein, dass die Fahrzeuge von den Epoch-Missis, also HMMWE oder BTR, nach Beenden der Missi und nach dem Looten EXPLODIEREN, sobald man sie anhängt und wegfahren will?

    Cabledog und ich hatten unabhängig voneinander das selbe Problem.

    Das Nette dabei ist, dass man instant stirbt im Zug-Fahrzeug . . .

    Wär schön, wenn ein anderer mit dem gleichen Problem das hier schildern könnte, sollte das generell vorkommen

    Ist mir auch passiert. Das gezogene Fahrzeug hat eine Leiche berührt, dann Explodiert und ich tot.

    Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man auf sie streichen müsste, um sie genießbar zu machen.
    (Zitat v. FJS)

  • Folgendes ist mir jetzt zum 2. mal passiert.


    Mission gecleart, 2 Fahrzeuge angehängt, Kiste auf eigenes aufgeladen. Während des leiche Looten verschwindet die Mission mit der Kiste die auf dem Fahrzeug war.

    Es gibt Würstchen in unserem Parlament, die sind den Senf nicht wert den man auf sie streichen müsste, um sie genießbar zu machen.
    (Zitat v. FJS)