Gibt es einen 4ten Arma 3 server?

  • Welche Map Würdet ihr euch wünschen? 11

    1. Saint Kapaulio v.1.09 (7) 64%
    2. Australia Version 5.09 (1) 9%
    3. Napf Island V1.2 (3) 27%

    Hi ich hab da ein Anliegen: Es wurde mal ein Bild von einer Map gepostet( http://der-rentner-treff.de/in…asted-from-clipboard-png/ )

    und wollte fragen ob das möglich ist die Map online zu stellen oder irgend eine andere mit dem Schwierigkeitsgrad Von Zagoria



    Es könnten ja mal Leute schreiben wer alles Interesse an einer neuen Map haben da ich jetzt nur weiß das M4nStop , Wutti, Oidamo und ich gerne eine neue hätten aber für 4 Leuten würde denke ich mal der Aufwand sich nicht lohnen .

  • Ich wär für die Saint Kapaulia, Australien hatten wir schon, stimmt, so richtig erfolgreich war sie aber nicht, War auch drauf bis zum Ende, sie hat schon was, die is halt enorm riesig, das hat die Leute anscheinend abgeschreckt nach dem ersten Anspielen.

    Lieber ne neue Map mit Zombies, wär cooler

  • Sieht cool aus die Map aber denke er das es eine Map fur Altis Life ist und nicht Exile.

    Saint Kapaulio gefällt mir persönlich besser die Map hat von allem etwas Wald, Wüste, Berge, Wasser usw das kommt irgendwie mehr ins Militärische.


    Dörfer hat die Map allerdings kaum welche für eine Stadt Mission was ich aber jetzt nicht so schlimm finden würde wenn man die ganz raus nehmen würde da sich meiner Meinung nach eh nur die rote Mission lohnt wegen der Titan und deren Munition. Vielleicht könnte man da irgendwie was machen das die normalen Missionen die auch die Titan haben aber verschwinden nach dem töten das die bleiben oder man das ding + Munition im Shop kaufen kann. Dafür aber sagt das es mehr Zombis gibt zb Horden für Ruf Farmen Geld und Respekt mit den roten Zonen falls man mal keine lust auf eine Mission hat. Taschengeld anhand der Respekt wie auf Zagoria würde ich auch sehr begrüßen das treibt wieder den Respekt farm willen an.


    Oder auch den Heli der auf Zagoria immer rumfliegt das der wieder rein kommt vielleicht auch 2 oder 3 wegen der Größe der Map um ein bisschen Spannung rein zu bringen.


    Was ich an Zagoria immer cool fand war das wenn man irgend was getan hat ohne sich umzuschauen oder sich auf alles vorzubereiten konnte man leicht erschossen werden oder von einer Zombi Horde Überrannt werden. wie zb einfach mal in ein Dorf fahren zum looten ging da nicht so leicht da musste man erst schauen ob da keine kis sind usw.


    Wo wir auch beim Thema loot sind der dürfte dort nicht so hoch sein wie auf den anderen Servern das es schwieriger wird an sein zeug zu kommen bzw Geld das wieder so eine art Survival wird und keine Geld Farm Sache.


    Ich weiß ja auch nicht finde die Map sollte halt schwer sein und die leute sollten auch wieder sagen können ich spiele dort weil es kein Kuschelserver ist wie sie es auch bei Zagoria sagten.

  • ...ich ging davon aus, daß die neue Map mit ähnlichen Einstellungen wie Cherna-Extended automatisch nach dem Einstellen des Southzagoria-Servers gestartet würde... ICH KANN ES KAUM ERWARTEN auf einem neuen "Hardcore"-Server zu spielen und wäre auch für die neue Map! (Saint Kapaulio v.1.09)

    Außerdem weiß ich, daß noch mindestens ein halbes Dutzend weitere Spieler gibt, denen es genauso geht!

  • Ihr entscheidet mir egal welche map aber wo ist das halbe Dutzent wenn es hier um eine Entscheidung geht nimms mir nicht übel aber wie in der Vergangenheit schon man macht sich die Arbeit weil es hieß 10 Mann spielen sie dann waren es nur 2 lol. Aber wie schon gesagt im Grunde ist es mir egal und der 4er wird wie die anderen Server auch. Das was wir noch Vorhaben wird sich woanders abspielen und es wird ein reiner Survival Server. Dazu aber erst später mehr<br>
    <br>
    Gesendet mit Tapatalk

  • Hi ich hab da ein Anliegen: Es wurde mal ein Bild von einer Map gepostet( http://der-rentner-treff.de/in…asted-from-clipboard-png/ )

    und wollte fragen ob das möglich ist die Map online zu stellen oder irgend eine andere mit dem Schwierigkeitsgrad Von Zagoria



    Es könnten ja mal Leute schreiben wer alles Interesse an einer neuen Map haben da ich jetzt nur weiß das M4nStop , Wutti, Oidamo und ich gerne eine neue hätten aber für 4 Leuten würde denke ich mal der Aufwand sich nicht lohnen .

    Hallo Zusammen


    Also ich bin nicht abgeneigt auch mal eine neue Map auszuprobieren aber das ich hingehe und mich für eine zu entschieden ist schwer den mir persönlich gefallen beide Maps und ich weiss jetzt unsere Familie sprich Passi, odin34/uwe so wie auch Christian und ich würden uns auf ein neues Abenteuer freuen eine neue Map klingt Spannend.




    Ich hab beide Maps angeschaut, mir gefallen wirklich beide Karten. PS: Schade gibt es die Napf karte nicht im Arma3 oder ich hab die nicht gefunden den die würde mich am meisten faszinieren als Schweizerin.



    Daher Blue ich muss deine aussage korrigieren nicht 4 Leute sondern 8 Leute die es begrüssen würden.




    LG Odin