Road to Alpha 8: Development Update V

  • Quelle: https://steamcommunity.com/gam…etail/1649881910409839936

  • 24-17:45:00.862 19_45 -LOG- *************************************************************************

    24-17:45:00.863 19_45 -LOG- Dedicated Server Empyrion - Galactic Survival

    24-17:45:00.863 19_45 -LOG- Version: Alpha 8.0.0


    Also es gibt schon Server mit der 8er Version !!

  • hi muss sagen das 8.0 gefällt mir so schon ganz gut ich finde nur schade das man den Startplaneten nicht verlassen kann bis auf den jeweiligen Mond hab mir gestern ein kleines Raumschiff gebaut und wollte rüber nach skillon düsen um zu schauen was es dort für erze gibt die ich brauche aber mitten im Warp hing sich das spiel auf und es kam die Fehlermeldung das ein interner Fehler aufgetreten ist.


    Da sich jetzt herrau stellte das das schon mehreren Leuten passiert ist dachte ich mir ich schreibe das man hier das nicht andere Leute auch in den Warp springen und danach nicht mehr spielen können da man keine Verbindung mehr zum Server bekommt selbst nur beim Doppelklick auf den Server kommt direct die Meldung interner Fehler.. Also KEIN Warp Sprung machen!!! ich weiß jetzt nur nicht obs am Server liegt oder am EXPERIMENTAL das der Warp Sprung allgemein verbuggt ist denn unser Admin konnte sich nach Skillon so Porten mit dem Admin Tool aber als er selbst den Warp Sprung testete hing er auch in der Fehlermeldung.

  • Hi.


    Es sieht so aus, als würde es im Moment nur die Planeten Akua und Tallodar geben. Bei anderen Planeten besteht die Gefahr, dass euer Spiel abbricht und ihr euch nicht mehr mit dem Sever verbinden könnt!!!


    Als solch "böse" Orbite existieren derzeit Skillon und Ningues!!! Diese unbedingt meiden. sonnst hilft nur ein Zurücksetzen des Spielers auf 0!!!