Video: Renn Event auf DRT Empyrion!

  • Nie findet ein Rennevent statt...

    Bis eines abends, spät nachts...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Achja, damit möche ich auch ein Renn Event für Sonntag 20 Uhr ansetzen.

    Zu gewinnen gibt es das CV woran ich derzeit noch arbeite bis dann aber Fertig sein sollte. (Falls nicht, auslieferung bei Fertigstellung ;) )

    Teilnahme ist kostenlos.

    Regeln:

    1. Es können Fraktionen oder Einzelspieler (ohne Fraktion) antreten

    1.1. Da eine Fraktion mehrere Spieler beinhaltet, 'erhöht' sich die chance auf einen Gewinn

    1.2. Bei Fraktionsbeitritten darf nur der Fraktionsgründer das Schiff entgegen nehmen

    2. Wer die Bereitgestellten hover umbenennt wird disqualifiziert (individium, fraktion 1 strafpunkt)

    3. Es ist ein Kampf um 'alles oder nichts', drängeln erlaubt, blocken nicht!

    4. Abhängig von der Teilnehmeranzahl, treten entweder 4 oder 8 Kontrahenden gleichzeitig an

    5. Fahrzeug wahl ist frei, jedoch kann das CV nur mit den gestellten Hovern gewonnen werden, andere Hover dürfen gefahren werden, jedoch nur ausser konkurenz, also keine gewinn chance!

    Und damit Einzelspieler (falls vorhanden) auch ihre Chance haben, werden Einzelspieler und Fraktionen einzeln gewertet und am Schluss gibt es ein Entscheidungsrennen zwischen Sieger einzelspieler und einem Mitglied der Sieger der Fraktionswertung.

    Sollte es hierzu kommen, kann sich der 'Velierer' (immernoch gewinner seiner Sparte) die Trigon (orginal, klein) oder ein anderes Schiff der ERA-Marke aussuchen.

    Da es (hoffentlich) zu mehreren Rennen der 3 Kathegorien (Sand, Go-Kart (Dach), Rundkurs kommen wird, hier die provisorische Punktewertung:

    Platz 1: 6

    Platz 2: 3

    Platz 3: 1

    Platz 4+: 0

    Runden (pro Durchgang):

    Sand: 5

    Go-Kart: 5

    Runkurs: 3

  • Hab die letzten 3-4 tage immer wieder davon gesprochen.. webung gemacht....

    Und da sich offenbar niemand verpflichtet fühlt, zu zusagen.. fühle ich keine verpflichtung ein event zu machen wo mir bei 'last minute' nachfrage 'nur 1 admin' zusagt, und neue spieler nix davon wissen.

  • Hab die letzten 3-4 tage immer wieder davon gesprochen.. webung gemacht....

    Und da sich offenbar niemand verpflichtet fühlt, zu zusagen.. fühle ich keine verpflichtung ein event zu machen wo mir bei 'last minute' nachfrage 'nur 1 admin' zusagt, und neue spieler nix davon wissen.

    Wasn da los keine Werbung auf dem Server gemacht ?

    Wenn nicht habe ich in Zukunft eine andere Idee. Hau mich einfach mal an wenn Interesse besteht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!