ARMA II Chernarus

  • Anregung / Vorschlag / Sonstiges


    Hi Leute,

    nun der Cherno-Server läuft sehr gut. Einige Fehler gibt es halt immer noch. Fischen geht nicht (lol - war mir persönlich sehr wichtig).

    Verschiedene Fahrzeuge können nicht abschleppen. Der Merlin hat kein Radar. Teilweise gibt es Loot fast im 5 Minuten-Takt - andererseits

    überhaupt kein Loot (an Standartstellen). Zombies rennen teilweise - schon etwas komisch, wenigstens haben Einige sehr guten Loot dabei.

    In Cherno mal ne Waffe finden ist wie ein 6er im Lotto.

    Mittlerweile kommen ältere Spieler (sehr Bekannte - von ehemaligen großen, deutschen Servern) wieder hierher. Motto "Back too the Roots". Darunter viele sehr gute "Skripter".

    Hier sollte man mal ein Aufruf machen um diese erfahrenen Leute ein zubinden.

    Ein Wunschtraum wäre ein ARMA II Server, deutsch - mit im Schnitt 15-30 Spielern auf dem alles läuft und funktioniert.


    Aber - wie geschrieben - ist nur mein Senf zum Cherno-Server (auf dem ich bisher immer noch nicht angeln kann) LOL

  • Hi


    Ich gehe mal direkt auf die Fragen ein bzw was wir brauchen um das zu ändern.


    1.) Geht das Angeln auf Napf ?

    2.) Welche Fahrzeuge genau, brauche die genauen Bezeichnung damit Sie ins Lift and Tow eingetragen werden können

    3.) Ich glaube auf das Loot hat man nur Begrenzt einfluss, glaube da geht nur die Zeit an sich und Menge, muss ich mir anschauen mir fehlt aktuell durch die Spätschicht nur die Zeit und ich bin der einzigste der sich hier mit Arma 2 hier beschäftigt.


    Wir schauen mal was aus Arma 2 etc wird und in wie weit sich der Aufwand lohnt, meine Befürchtung und ich denke auch das wird so kommen sobald "andere" Spiele Released sind wars das mit Arma 2.


    Emyprion

    SCUM


    Aber wir behalten die Server erstmal weil Sie kein Brot fressen :).

  • Jo, genau


    wichtig das der Aufwand so gering wie möglich bleibt. Nicht extra etliche Stunden mit "Skripten" investieren - dafür läuft das Game eigentlich sehr gut.


    Zu den Fahrzeugen - ich glaube die Kamaz sind davon betroffen. Werde mal die Spieler auffordern - sich im Forum zu äußern.


    Danke Dir

  • Ne geht mir nicht um Aufwand, wenn es für eine gute Sache ist bin ich für jeden scheiß zu haben das solltest Du mittlerweile wissen ;)


    Im Moment sind die anderen Admins eingespannt wegen Arma 3 dort wird es dem nächsten einige Änderungen und neue Server geben.


    Und Ab Montag geht mein KH Marathon los :(

  • Hi :-) ich spiele auf dem Napf server...punkt 1. werd heute Gleich mal Schauen ob das Angeln dort Funktioniert.

    punkt 2 .finde es nicht so schlecht wenn man nicht mit allen Fahrzeugen Tow... und Liften kann,

    z.b. ein Kleiner Heli wie der liddel Bird sollte auch keinen Lkw liften können. oder etwa mit nem Fahrrad ne c130 Town...

    muss nicht ...das ist dazu meine Meinung.

    Punkt 3. das Loot auf Napf Funktioniert wie immer es kommen zwar mal zwischendurch ein paar pausen ,(finde ich Normal)

    muss ja auch nicht im Minuten takt nach spawnen geht mal Schneller mal etwas Länger...passt soweit ...

    beim Napf server ist da eher das Problem für neu Spawner oder wenn man Stirbt..der Helo Jumb nicht Funktioniert

    mann wird Irgendwo ins Meer Geworfen und das ohne Karte ^^ danach ist man Schlauer am Boden spawnen Funktioniert :-)


    P.S. sollte bei Arma2 der Server irgend wann mal Anfangen (Brot zu Fressen) wie Gotteshand es so Schön beschrieben hat *smile*

    hätte dann noch genug altes Brot Dafür rumliegen zum Füttern ;-) daran soll es nicht Scheitern. (bin für den Erhalt Guter Spiele)

    und ja Arma2 DayZ gehört zu meinen Liebsten Games nach wie vor.

    Noch :thumbup::thumbup::thumbup: für die Arbeit!!!! Danke 8)

  • Angeln - geht von Hafen aus, vom Boot aus - Wunderbar !

    Lustig - Knabber Knabber "Du ziehst vorsichtig an der Schnurr" Knabber Knabber - usw (Fische beissen gut)

    Allerdings Thunfisch hatte ich noch keinen an der Angel - aber auch dieser entkommt mir nicht - lol


    Leute esst mehr Fisch !

  • Hallo,

    der Server ist wirklich gelungen und es macht richtig Spaß auf ihm zu zocken.

    Wegen dem Merlin und seinem Radar. Es gab immer zwei Versionen vom Merlin. Einmal vom normalen Airdealer und einmal vom Hero Trader. Nur der vom Hero hatte Radar.

    Was mich noch interessiert, ist es wohl möglich die virtuelle Garage zu aktivieren? Wir haben ja im Plot Pole diese Option, aber ohne Funktion.

    Dann müssten noch einige Preise bearbeitet werden. Für einen LKW z. Bsp. bekommt man 5000 Coins, für einen SUV ganze 2000 mehr.

    Auf das Towen und Liften werde ich mal in Zukunft achten. Bis jetzt hat bei mir alles funktioniert.

    lg

    Andre

  • Du kannst, wenn du einen key hast, neue Fahrzeug auf diesen Key Claimen. Kaufst du dir ein zweites Fahrzeug, kanns du aktuell nicht den Key vom ersten auf den zweiten übertragen. Das Menü dazu geht nicht auf.

    Vielleicht mache ich auch was falsch, weiß nur nicht was.