• Servus

    besteht die Chance in Savaka und Harcourt die Stadtraids auszuschalten? Das sind direkte Verbindungen an Brücken und ohne Heli kann man die Inseln nicht verlassen. Bei Arma 2 brauchte man nur True und False zu setzen...ich hab aber keine Ahnung wie das hier geht.


    Der UH1 der rdm Patrouille fliegt, ich hab mit nem Geschütz vom Humvee drauf geschossen und getroffen (nein nicht nur einmal) und mit der Lynx noch ein paar mal getroffen. Es kann nicht sein das unsere Helis nach 2 Treffern abschmieren, aber der AI Heli so was wegsteckt. Vielleicht kann man die HP runtersetzen....


    Heute waren wieder alle vier Missionsfahrzeuge einer einzigen Mission nicht verkaufbar, das ist echt schade, gerade bei den schwereren Missionen. Meinetwegen kann man ja auch die Verkaufspreise anpassen...


    Das lag mir am Herzen, vielleicht ist ja etwas davon änderbar. Danke für Eure Mühe

  • Das mit den Stadt Missionen kann DaddelDoggy bestimmt etwas machen so einen Ähnlichen Fall hatten wir auch mal auf Zagoria gehabt..


    Mit dem Heli ist doch ok wenn er etwas mehr aushält sonst ist es doch zu langweilig wenn er so schnell Kaputt geht.


    Ah Agent mit den Missionsfahrzeuge Thema aufrecht erhalten würde ich sein lassen denn irgendwann hat mal ein Skripter keine lust mehr das zu lesen beendet das ganze in dem er die Fahrzeuge alle abgeschlossen einstellt oder das sie Explodieren wie bei den normalen Missionen und dann hast du zu 100% keine mehr bei den Missionen ;P

  • Mit dem Heli ist doch ok wenn er etwas mehr aushält sonst ist es doch zu langweilig wenn er so schnell Kaputt geht.


    etwas mehr ist kein Thema, aber der UH geht nur runter wenn man den Piloten killt, ansonsten ist der auch nach 3 Magazinen aus der Lynx, inkl. guten Treffern noch munter...das hat nichts mit mehr aushalten zu tun, das ist leider einfach unausgeglichen im Bezug auf die Helis der Spieler....Dazu kommt das ja die Helis, sollte man es schaffen das sie landen müssen und nicht gleich explodieren auch wieder nichts im Verkauf bringen. Mit der nächsten Hellcat die notlanden muss werde ich zukünftig nicht mehr zum Trader fliegen, sondern dann halt Missionen ballern bis alles leer ist an Munition....


    LG

  • Ich hatte nicht vor die Missionen an bestimmten Orten aus zu schalten aus einem ganz einfach Grund. Da gibts keinen Schalter den man auf Aus oder An stellt, sondern man muss den Ort in eine Blacklist eintragen mit Koordinaten usw. und da es auf Tanoa für die Missionen eh schon schwer genug ist einen Platz zu finden, hatte ich nicht vor Ihnen den auch noch weg zu nehmen. Wenn Sie jetzt einen Traderzone stören würden könnte ich das verstehen aber nur weil man da dann schwer vorbei kommt.......also bitte. Ihr spielt ein Survivalgame da kann man doch nicht jede Gefahr einfach ausschalten. Wenn da ne Mission ist dann macht Sie doch einfach, ich habe die Menge der Stadtmissionen ja schon reduziert, wenn ich Sie jetzt noch beschneide kommen ja noch weniger.


    Den Heli kann man nicht verändern das was die aushalten legt Arma fest, wahrscheinlich sind die KI einfach nur bessere Schützen......^^

    In diesem Sinne muss man alles einfach einbischen entspannter angehen und um überleben kämpfen.....

    Viel Spaß noch


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Alles klar, ich dachte es ginge einfacher. Schwer vorbei kommen und Umwege machen...da hab ich kein Problem...aber in den beiden Brückenstädten sind immer, jede Serverperiode und oft auch mehrmals Stadt Raids....ich hab kein Problem das Missionen in und an meiner Base spawnen, ich hab kein Problem das umherstreifende AIS explodieren wenn man über eine Brücke fährt und die in der Kurve stehen....und auch nicht damit das es surveival ist...aber am ende wird 2 mal am Tag ne Stadtmission gemacht, die aber pro Periode in 25 Städten aufploppen....das ist wie der UH1 irgendwie nicht so wirklich verhältnißmässig....


    Danke für die Antworten, wegen mir kann man den Thread schließen ;-)


    LG

    Stefan

  • Das ist leider im Script so festgelegt das wenn eine Stadt bereinigt wird sie in einer anderen Aktiv wird. Man muss das beobachten ansonsten bleibt nur die Missionen mengenmässig noch weiter zu reduzieren. Den Heli kann man wenn überhaupt nur ausschalten. Manche Dinge sind einfach nicht wie man sie gerne möchte da sind auch uns oft die Hände gebunden. So gerne ich auf jeden einzelnen Wunsch von einem Spieler eingehen würde ist dies schlicht unmöglich da jeder Spieler dies eventuell auch anders sieht. Den einen störts den anderen nicht finde da mal ein gesundes Mittelmaß.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Der Patrouillenheli (UH1H) ist tatsächlich nur lästig - meiner Meinung nach trägt er nicht wirklich zum Spielspass bei und ihn abzuschiessen ist nahezu unmöglich, da er immerzu mit Speed über die Insel fliegt - niemand verschwendet je eine seiner seltenen Raketen an ihn.

    IWenn Sie jetzt einen Traderzone stören würden

    FYI: Die Galili Stadtinvasion im Norden der Hauptinsel schickt sehr häufig ihre Leute zum 400m benachbarten Trader (einem der zwei meistfrequentierten Trader), wo sie dann gerne auf die Trader NPCs und eintreffende Leute schiessen.

  • niemand verschwendet je eine seiner seltenen Raketen an ihn.


    Für was hast du sie denn dann? zum sammeln oder benutzen?

    Irgendwie hab ich langsam das Gefühl das sich das spiel sehr verändert hat.... Früher war noch der Spaß im Vordergrund und die Herrausforderung wenn eine Mission zu schwer war alleine hat man sich mit einem der auch da spielt getroffen und sie zusammen versucht. Heute ist es er so zu sagen das zu schwer mach mal leichter das bringt kein Geld mach ich nicht Autos gehen nicht alle das ist unwirtschaftlich weil ich keine 40.000 mehr mache.


    Ich glaube wenn das so weiter geht müssen bald Skripte gesucht werden wo wenn man sich einer Mission Nähert sich alle KI´s selbst in den Kopf schießen und in der Lootbox 100.000 drinnen sind das man sich nicht noch die Mühe machen muss Autos zum Trader fahren....


    Agent ich möchte dir jetzt nicht zu nahe Treten aber wenn dir Tanoa zu schwer ist wieso versucht du nicht eine leichtere Map?

  • Das mit der Mission beim Trader kann ich mir anschauen und dem Heli....naja....wenn sich noch ein paar finden die sich durch den massiv gestört fühlen kann ich ihn ja ausschalten aber ich weiss das nicht alle Spieler davon begeistert sein werden. Überlegts Euch und teilt mir mit was ich mit dem Heli machen soll.....


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Blue, hier geht es nicht um schwer oder leicht. Es ist die Verhältnismässigkeit die ich meine. Das musst Du nicht verstehen und kannst es gerne ins lächerliche ziehen. Nahe können mir nur Menschen gehen die ich kenne und außer einem Supportkontakt, sind wir beide weit weg von kennen.


    Aber um es klar zu sagen, der Server ist nicht schwer, aber in einigen Themen leider nicht ausgeglichen....

    Um ein Game im Gleichgewicht zu halten sind einige Dinge wichtig, aber das ist ein Studiengang, das erspar ich Dir...aber es gibt gute Bücher zu dem Thema...


    Wenn der Server keinen Spaß machen würde, dann wäre er leer und ich sicher nicht seit nem Monat intensiv da. Aber neben den üblichen Bugs rund um Arma, die kaum nerfbar sind, gibt es doch einige Dinge die man ändern kann, wenn man will...


    Aber klar ist das hier meine eigene Sicht zum Spielspaß...


    Danke an die Scripter, ich weiss wie viel Zeit und Nerven da drin steckt.


    LG

  • Für was hast du sie denn dann? zum sammeln oder benutzen?


    Option A: Ich schiesse meine Raketen auf einen Missionsheli (Resupply oder Medical Mission) und bekomme eine nette Belohnung in Form des Missionsloots.


    Option B: Ich schiesse den Patrouillenheli ab und bekomme nichts dafür, ausser der Gewissheit nicht zufällig beim Fahren im Auto (oder Kart auf dem Rückweg vom letzten Tod) von ihm er- bzw beschossen zu werden ... und vielleicht dem Dank meiner Mitspieler.


    Zwischen Option A und B, wofür würdest du deine Raketen benutzen? ;)



    gegen die Helis kann man was craften ;-)


    Die Option etwas wirksames gegen den Huey zu craften steht allerdings nur Level 10 Basen Besitzern wie mir und dir, Alk, offen.


    Man kann unterschiedliecher Meinugn sein über die Bedrohungen von Exile: persönlich finde ich z.B. eine Polizeipatrouille, wie sie manchmal plötzlich vor mir auf der Strasse oder im Feld steht und versucht mich zu erschiessen, cool ... allerdings kann sich gegen die auch jeder Normalspieler mit einer Katiba wehren.


    Der Huey hingegen nervt mich nur. Erneut, das ist lediglich meine MEINUNG.


    Aber Alk, da du einen Kajman besitzt, darfst du dich gerne unserer kleine Gruppe des öffenlichen Dienstes zur Himmelssäuberung anschliessen. ;)

  • Option A: Ich schiesse meine Raketen auf einen Missionsheli (Resupply oder Medical Mission) und bekomme eine nette Belohnung in Form des Missionsloots.


    Option B: Ich schiesse den Patrouillenheli ab und bekomme nichts dafür, ausser der Gewissheit nicht zufällig beim Fahren im Auto (oder Kart auf dem Rückweg vom letzten Tod) von ihm er- bzw beschossen zu werden ... und vielleicht dem Dank meiner Mitspieler.


    Zwischen Option A und B, wofür würdest du deine Raketen benutzen? ;)

    Ich finde beide Optionen gut ich brauch Geld möchte aber auch überleben ;)