• selbst ein magazin aus der badewanne frisst der heli ohne zu zucken....und er war nah...das ist totaler Unsinn....

    Dann halt dich einfach von dem Heli fern und gut ist. Andernfalls musst du dich mal bisschen damit beschäftigen, wie man den Heli am effektivsten bekämpft. Ich hatte mal das Glück, ihn mit einem Schuss aus der Lynx(ADPS) abzuschiessen. Man muss es einfach wollen, dann klappt es auch.

  • Hi,

    das stimmt nicht man braucht kein lvl 10 fürn Panzer oder Kampfheli hab alles mit lvl 7 gecraftet, hab den Kajman heli und den Varsuk Panzer.

    Aus unserem Regelwerk:


    § 11b Um ein Fahrzeug der Klasse "Heavy Tanks" zu besitzen wird eine eigene Base mit Level 10 vorausgesetzt.

    Die Flagge eines Familienmitgliedes reicht hier nicht aus.


    d.h. Ohne Level 10 Base darf der Panzer nicht bewegt werden.......bitte an die Regeln halten oder der Panzer wird gelöscht.


    Desweiteren ist das Bugusing und das verbreiten wie man dies macht bei uns nicht erlaubt und führt zum Ban. Schon die Tatsache dieses zu versuchen und dann auch noch anzuwenden finde ich dreist.....bitte unterlassen oder der Ban wird ausgeführt.


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

    Edited once, last by DaddelGoggi ().

  • Dann halt dich einfach von dem Heli fern und gut ist. Andernfalls musst du dich mal bisschen damit beschäftigen, wie man den Heli am effektivsten bekämpft. Ich hatte mal das Glück, ihn mit einem Schuss aus der Lynx(ADPS) abzuschiessen. Man muss es einfach wollen, dann klappt es auch.

    Wie willst Du dem aus dem Weg gehen? Wenn das Ding die ganze Zeit in Bewegung ist, dann kommst Du auch nur mit Glück an den Piloten...wenn Du das geschafft hast, dann würde ich mich über eine Demonstration Deiner Schiesskünste freuen....Ich kann Dich gern anpingen wenn er wieder da ist....LG

  • Dann halt dich einfach von dem Heli fern und gut ist. Andernfalls musst du dich mal bisschen damit beschäftigen, wie man den Heli am effektivsten bekämpft. Ich hatte mal das Glück, ihn mit einem Schuss aus der Lynx(ADPS) abzuschiessen. Man muss es einfach wollen, dann klappt es auch.

    1. Der bleibt nie stehen.

    2. Der fliegt über nahezu die ganze Insel.


    Ich hab' auch schon Missionshelis mit der Lynxs ADPS abgeschossen, da die wenigstens ab und zu langsam fliegen oder manchmal sogar nahezu still stehen. Beim Patrouillenheli bräuchtest du Schusskünste, die ich zugegebenermassen nicht besitze.

  • Hi


    Also ich melde mich mal aus dem Urlaub und haue hier dazwischen


    Jürgen sagte bereits wenn es 2 Spieler nervt und der Rest kann damit leben bleibt das so wie es ist ende. Ich lese hier jeden Tag den gleichen Kram und Im Grunde führt es zu nichts. Also 2 Leute kommen darauf nicht klar 20 andere schon also klare Geschichte und nicht weiter einer Diskussion würdig.


    Es wird nur geändert bei eindeutiger Mehrheit. Ende der Diskussion


    So schönen Urlaub noch

  • Wie willst Du dem aus dem Weg gehen? Wenn das Ding die ganze Zeit in Bewegung ist, dann kommst Du auch nur mit Glück an den Piloten...wenn Du das geschafft hast, dann würde ich mich über eine Demonstration Deiner Schiesskünste freuen....Ich kann Dich gern anpingen wenn er wieder da ist....LG

    Nope, eben nicht, das ist genau, was ich damit meine, wenn ich sage, dass man sich einfach mal mit der Problematik auseinandersetzen muss(den Heli mal eine Weile beobachten).

    Der Heli patrouliert immer über ein bestimmtes Gebiet und fliegt zwischen 2 Punkten hin und her. Wenn er einen Spieler erspäht, greift er den schonmal an und kreist dann um diesen herum. In dem Fall, Deckung suchen und immer mal drauf schiessen, er ist ja dann in der Nähe und die Kampfdistanz ist nicht mehr allzu hoch. Ein gepanzertes Fahrzeug ist von Vorteil, lässt sich super als Deckung nutzen.

    Wenn man weiss, wo er patroulliert, geht man einfach an einen der Wendepunkte und schiesst dort auf ihn, er fliegt dort meist etwas langsamer und ist meist gut zu treffen.

    Wenn alles nichts hilft; wegrennen/-fahren und das Gebiet meiden.

  • Jürgen sagte bereits wenn es 2 Spieler nervt und der Rest kann damit leben bleibt das so wie es ist ende.

    Der Genauigkeit halber waren es nicht zwei sondern sechs oder sieben. Aber du hast recht, wenn diese sich nicht die Mühe machen sich im Forum zu registrieren (Zitat: "nee, mag ich nich'.), müssen sie natürlich auch mit den Konsequenzen leben.


    Das Problem fällt auch (im Gegensatz zur virtuellen Garage) eher unter lästig als unter spielspassentscheidend.


    Viel Spass und gute Erholung im Urlaub.

  • Jo dann scheint es denen nicht wichtig genug zu sein und ich werde nicht reagieren auf Aussagen wie ich habe gehört das andere gesagt haben. Denke glaube auch verständlich. Weil ich gehe dann da von aus das die Mehrheit damit klar kommt und ich werde mir nicht den Zorn der Mehrheit auferlegen auch dieses sollte klar sein.


    Vielen dank habe geiles Wetter:)