Admin Gottgleich?

• guten tag.

ich möchte doch darum bitten dass in zukunft sich auch ein admin mal etwas zusammenr reißt und nicht der meinung ist gottgleich zu sein.

es kann nicht sein das etwas behauptet wird was rein gar nicht stimmt oder ganz aus dem zusammen hang gezogen wird.

zur erklärung:

in conan sollte ein admin bei wem anderes die brücke sich anschauen ob die ok ist und schrieb er oder sie habe daran 6h gebaut

darauf hin schrieb ich ich erahne sie ist übertrieben gebaut worden

dann kam von einem admin gleich der anranzer seid wann ich was zu entscheiden habe und ich es doch denen überlassen soll was zu groß ist und was nicht.

1. ich habe nirgends geschrieben das ich irgendwas endscheiden möchte nur ich ahne sie sei zu groß das bedeutet auch das ich es nicht weiß.

2. mich gleich so derbe anzuraunzen ist unter aller kanone!

admins machen viel arbeit das respektiere ich auch aber sie sind auch nur mitspieler mit mehr rechten und sollten sich selbst auch nicht überheblich auf sonstwas sich etwas einbilden.

kurz gesagt ich bin stinke sauer über das vorgefalleneX(

• Ein Foto vom Chat wäre da ja mal interessant. Denn auch Geschriebenes kann bei der groben Wiedergabe auf einmal eine ganz andere Bedeutung haben.

Was sich mir als Außenstehender so für fragen stellen:

-Wurde wirklich nur gesagt, dass 6h daran gebaut wurde?

- Wurde wirklich nur der Satz "Ich erahne dass sie übertrieben gebaut worden ist" geschrieben, oder waren da noch mehr Sätze?

- Hat der Admin wirklich nur geschrieben "Du hast das nicht zu entscheiden, überlasse uns die Entscheidung was zu groß ist und was nicht"? Ohne weitere Sätze oder Erklärungen seinerseits?

Das geht leider so alles nicht daraus hervor, weswegen ich mir da kein Bild machen kann.

Zumindest die Admins die ich bisher gesprochen habe fühlen sich alles andere als gottgleich sondern eher ziemlich beschissen wenn Sie mal wieder eine Tafel aufstellen müssen oder auch einen Bau abreisen müssen, weil der halbe Server auf die Idee kommt, die Infrastruktur entweder mit hunderten von (hässlichen) Fundamenten (Statt Wände/Säulen) lahmlegen zu müssen oder teilweise ganze hübsche Tempel zupflastert.

Aber ich kann auch nicht für alle sprechen und jeder macht da vielleicht andere Erfahrungen.

Just my 2 cents.

• Hi,

Ich schreibe hier mal für das gesamte Team, wir sind keineswegs gottgleich und fühlen uns auch nicht so. Wir wägen Entscheidungen ab und besprechen uns wenn es mal schwieriger wird. Wir müssen häufig langwierige und oft auch sinnlose Diskussionen um Regeln und deren Auslegung führen (was durchaus Neven kostet).

Wenn wir gebeten werde uns etwas an zu sehen oder bei Problemen zu helfen dann tun wir das gerne. Manchmal fragen wir auch unsere Spieler was sie von dem Einen oder Anderen halten doch die Entscheidung liegt letztendlich bei uns. Wir kommen selbst kaum zum Spielen, porten von einem Fleck zum Anderen um abzureißen, Schilder auf zu stellen etc.

Manchmal macht ihr Spieler uns unseren Job echt schwer.

Du hast im Chat die Vermutung aufgestellt das die Brücke wohl übertrieben gebaut worden sei.

Erstens frag dich mal wie du dich fühlen würdest wenn jemand über dich und deine Bauwerke so eine aus der Luft gegriffene Vermutung aufstellen würde.

Zweitens hat der Admin Recht wenn er schreibt das es unsere Entscheidung ist das zu beurteilen. Ich sehe nicht wo da ein Anraunzer sein soll, wenn du dich ungefragt in fremde Gespräche einmischt darfst du dich nicht wundern wenn diese Einmischung nicht so gut ankommt.

Zu deinem letzten Punkt ja wir wären gerne auch Mitspieler aber wie gesagt wir kommen kaum dazu und ja wir haben mehr Rechte aber die haben wir nicht nur aus Jux und Tollerei sondern um zu arbeiten während ihr spielt. Das Wichtigste aber ist das diese Admins ebenso jeden Monat diese Sever zusammen mit den VIPs finanzieren, ergo wir zahlen um weniger Spaß zu haben eigentlich doof wir machen es aber trotzdem.;)

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Spielzeit auf unseren Servern, lass dich doch einfach mal bei uns im TS blicken da redet es sich auch viel leichter.

LG Dani

• ein photo vom chat kann ich nicht bieten da ich zu diesem zeitpunkt nun nicht wirklich an sowas denke das zu tun und ja so war der chatverlauf gewesen danach kam nur noch von mir das ich auf sowas keine lust habe mir sowas unterstellen lassen zu müssen und schon gar nicht an meinem geburtstag und bin dann off gegangen.

auch um mich abzureagieren und ne nacht drüber zu schlafen.

Snowcat

wenn jemand das falsch versteht wenn ich etwas vermute was zu dem zeitpunkt lea glaub hieß sie betraf dann hätte lea mir ja schreiben können das es falsch ist und ich hätte ja ihr sagen können wie ich es meine schließlich bin ich ein gebranntes kind diebezüglich wenn auf einmal am nächsten tag genau neben mir eine mosterbrücke steht. sie schrieb dann nur nein ist sie nicht.... zu einer reaktion meiner seits ihr gegenüber bin ich nicht mehr gekommen weil genau dann das mit dem admin ja los ging.

und ich habe mich nicht eingemischt denn es wurde im globalen chat geschrieben.

das mit dem server mitfinanzieren glaube können wir doch rauslassen denke ich da ich ja selbst auch dazu gehöre.

im ts war ich ja bis dahin immer mit bei gewesen ich bin derjenige dem dauernd das ts einfriert. und auch deswegen habe ich mich über die reaktion des admins gewundert gehabt weil ich mich bis dato mit ihm verstanden hatte ohne das je was passiert ist.

aber ist ja wie im rl wenn ein chef jemanden einsetzt als zbsp stelvertreter der dann noch frisch ist der muss erstmal ein auf dicke hose machen um sich zu behaupten.

später wenn sie länger ihre "macht" haben werden auch diese wieder ruhiger und menschlicher

• Hallo.

Mit dem Chatverlauf kann ich dienen:

der-rentner-treff.de/index.php?attachment/490/

der-rentner-treff.de/index.php?attachment/491/

der-rentner-treff.de/index.php?attachment/492/

der-rentner-treff.de/index.php?attachment/493/

der-rentner-treff.de/index.php?attachment/494/

der-rentner-treff.de/index.php?attachment/495/

Dann möchte ich noch ein Wort an dich richten, mein lieber Tenibac:

Du hast gesagt, wir seien auch nur Spieler mit

...sind auch nur mitspieler mit mehr rechten...

Das Stimmt so nicht. Mit mehr Rechten kommen auch mehr Pflichten und genau diese nehmen wir seit letzter Woche Dienstag sehr ernst. Daher haben wir kaum Zeit das Spiel selber zu genießen.

Um dir mal ein Beispiel zu nennen habe ich im Moment lediglich ein 2x2x1 großes Sandsteingebäude gebaut und mehr nicht.

Wenn wir wirklich nur Mitspieler mit mehr Rechten wären, dann hätten wir aber schon ganz andere Bauten aufgestellt. Wir sind im Dauerstress und sorgen dafür, dass die Server ohne Probleme laufen und dass auch jeder Spieler fair behandelt wird.

Und genau dafür brauchen wir diese Rechte und nicht um Willkür zu verbreiten. Daher nehme ich dir deine Aussage (Mitspieler mit mehr Rechten) sehr übel, denn das sind wir nicht. Wir machen das hier alles freiwillig und reißen uns unseren Arsch auf, damit alles läuft und uns macht das auch Spaß.

Ich habe heute noch nicht eine Minute in Conan verbracht um zu spielen. Ich habe mich den ganzen Morgen mit dem Purgesystem rumgeschlagen, damit es funktioniert!

Und wenn hier und da wir einigen auf die Füße treten müssen, dann ist das ebenso. Denn auch das ist unsere Aufgabe und ab und an fallen auch mal einige unliebsame Worte.

ich möchte doch darum bitten dass in zukunft sich auch ein admin mal etwas zusammenr reißt und nicht der meinung ist gottgleich zu sein.

Wie gesagt sind wir seit dem Release im Dauerstress und Gottgleich sind wir bei weitem nicht. Du fühlst dich durch die Aussagen von aHn** auf den Schlips getreten? Ok, evtl. war da bei Ihm auch der Stress ein wenig zu merken.

Aber das ist noch lange kein Grund, dieses Problem in der Öffentlichkeit zu diskutieren! Ich lese bei dir nur ein Mimimi raus und ich unterstelle dir sogar einen schwachen Charakter, da du ja scheinbar noch nicht einmal in der Lage bist, dass mit aHn unter vier Augen zu regeln.

...aber ist ja wie im rl wenn ein chef jemanden einsetzt als zbsp stelvertreter der dann noch frisch ist der muss erstmal ein auf dicke hose machen um sich zu behaupten.

Ich kenne jetzt aHn auch schon eine kleine Weile und kann dir nur sagen, dass er in keinster Art und Weise einen auf "Dicke Hose" macht. Im Gegenteil, er hinterfragt seine Aktionen selbst, ob es nicht eine bessere Lösung gibt und macht sich Sorgen über die Art und Weise seines Handeln.

Du hast jetzt einen negativen Eindruck vom Ihm, aber ich habe schon viele andere Leute auf dem 1er Server gehört, die ihn über den grünen Klee loben.

Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung:

Wenn viele Leute sagen, aHn macht einen guten Job und nur eine Person sagt, er sei Scheiße, sollte sich dann dieser Eine nicht überlegen, ob der Fehler in seinem Verhalten liegt???

Gruß

Gott Jimmi

p.s. kennst du den Duden???? Hilft wirklich!

• Hallo Gott jimmi,

Ich wollte mich mal ebend bedanken das du dich die ganze Zeit am Purgesystem dran rumprügelst da dies ja auch mal gelobt werden müsste.

Und des weiteren möchte ich mich nebenbei auch mal beim ganzen Team bedanken für die Hilfe und aufopferung ihrer Zeit auch wenn es nur mal ebend drum geht das aHn uns mal ebend hilft wie ürwo gestorben sachen sind weg weil server neustart z.b.

Da ja nicht grad wenig Leute hier auf den beiden Servern spielen und da es auch jede menge Arbeit ist den Noobriver freizuhalten von 345x234x12 großen gebäuden, da immer wieder neue Leute kommen, ich persönlich hätte da keine Lust drauf die ganze Zeit alles sauber zu halten.

Des weiteren noch einmal ein DICKES Dankeschön für die Tolle Zeit auf euren Server.

Euch ewig huldigend

Nostic :D

• Also da fehlt zwar leider nach dem ersten Satz von Ahn noch was aber.....

zunächst einmal dachte ich, dass Du Dich hier beschwerst weil die Admins die Brücke abreissen wollten und Dein Satz mit "übertriebener Bau blödsinn" ironisch auf den Abriss gemeint war. Es liest sich auch nicht so ganz einfach.

Nach Deinem zweiten Posting wollte ich schon fragen ob Du vielleicht der Meinung warst, dass die Brücker überdimensioniert ist, weil sie direkt neben Deiner Basis steht und um Abriss gebeten hast. Das konnte ich da auch nicht ganz rauslesen.

Wenn ich mir den Chat - gut da fehlen ein paar Zeilen - angucke, dann sieht das für mich eher so aus, als hättest Du die Dame dort angeblafft und der Admin hat lediglich festgestellt, dass sie sich darum schon kümmern und das halt eben auch entschieden (weiss sie ja tun). Und das hat Dir einfach nicht gepasst. Derjenige mit der schlechteren Laune scheinst Du gewesen zu sein.

Also wenn man sich da nach der Aufregung auf "Schawmm drüber" einigen könnte, wäre das wohl eine Win-Win-Situation.

Ansonsten plädiere ich stark für Baumaterial-Spenden für Jimmy!

• Hi

Also ich habe es mir nicht ganz durchgelesen, aber fakt ist eins die nächsten Spieler die hier sinnlos oder unberechtigt rum heulen etc und noch Admins angreifen werden von mir gekickt und es ist mir scheißegal obs Vipler sind etc.

Reizt euch mal zusammen und wenn Ihr ein Thema habt klärt das im TS kann nicht sein das hier jedesmal Gott und die Welt damit belästigt werden !!!

Letzte Warnung

• aber sie sind auch nur mitspieler mit mehr rechten

Also diesen Satz kann und will ich nicht so stehen lassen. Unsere Admins sind die Säulen dieses Projekts, ohne diese ist sowas absolut nicht am laufen zu halten.

Sie geniessen zu 100% unser Vertrauen und wir stehen voll und ganz hinter Ihnen. Nichts ist wichtiger wie fähige Admins die die Server so am laufen halten das jeder seinen Spaß hat und um diesen geht es ja......Admins weiter so Ihr macht das schon.......klasse Job.

Lg Jürgen

Lg

;) DaddelGoggi :thumbup:

Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup: