Parkverbotschild

  • Schön und gut dies Parkverbotschild, aber bitte doch nicht so doof hinstellen, dass man dagegen fährt.


    Ich sprech von dem Schild auf Exile Chernarus beim Trader in Vabor. Der steht so doof im Hof am Baum.

    Könnt ihr den nicht etwas versetzen, so das er da nicht im Weg steht. Es gibt doch genügend Platz.

  • Admin ansprechen aufm Server der kann das löschen und neu setzten......danke.

    Die Schilder wären nicht nötig wenn man sich daran hält......:)


    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • Ich find diese Schilder komplett unnötig, da ja eigentlich jeder die Serverregeln lesen sollte, bzw. gelesen hat.


    Und wer die selbigen ignoriert, hat eben Pech gehabt und braucht auch nicht hinterher rumflennen.


    Trotz allem ist es super von den Admin' s, überhaupt solche Schilder aufzustellen, dann bitte dann an Stellen, die nicht stören . wie z.B. Vybor direkt beim Trader :):)

  • Und wieder sind es die "bösen" Admins die unnötige Schilder an ungünstigen Plätzen aufstellen. :rolleyes: Schon mal überlegt das die Schilder da stehen wo vorher falsch geparkte Fahrzeuge standen? Was im übrigen darauf schließen lässt das eben NICHT alle die Regeln lesen. Habt ihr keine wichtigeren Probleme als doofe Schilder?


    LG Dani