• kann das evtl sein, das du bei Steam noch bei Einstellungen / Betas auf Experimental gestellt hast und nicht auf die Release Version ? Mein Spiel läuft derzeit auf 8.1.0 1739 und bei mir geht Empyrion wie es soll

  • guten morgen zusammen ...

    Das speil läuft bei mir super kann mich dies bezüglich nicht beschweren , nach dem letzten update sind meine ganzen schiffe sowie zwei Gewächshäuser und eine Rep. stationen ist einfach wech :( Bittre Meldet euch über steam da ich wechselschicht habe und nicht immer aufd er forum seite nachschaue :( ... steamname : kreuzer2010 / Schlachtkreuzer

    LG Schlachtkreuzer

  • Hallo.

    Habe dich bei Steam geaddet aber eine Nachricht kann ich erst schreiben, wenn du mich als Freund aufgenommen hast.

    Ich habe mal im Admintool nach geschaut und bei Mathera habe ich aktuell eine Basis(BA) von dir Privat gefunden. Unter der Fraktion habe ich auf Mathera ein HV_Prefab_Tier4, Orion, Merc-MX8, Fluchtkapsel gefunden.

    Eine Fluchtkapsel hab ich auch im Orbit um Mathera gefunden. An sonsten habe ich keine Strukturen mehr gefunden, auch sind keine gelöschten noch in meiner Liste enthalten. D.h. diese Strukturen sind nicht wieder herzustellen.

    Du musst diese Strukturen schon länger als 14 Tage nicht mehr besucht haben, denn danach werden sie gelöscht. Und wenn sie im Tool auch nicht mehr vorhanden sind, dann ist das sogar noch länger her.

    Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann.

    Gruß

    Jimmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!