Fallout76 B.E.T.A (Teilnehmer & Allgemeine Infos)

  • Hi zusammen,


    ich stelle die Frage mal mit Absicht in nem neuen Thread (nicht im Online/Info-Thread zu Fallout76).
    Wer von euch hat denn bereits Fallout76 vorbestellt und auf welchem System?

    Mir gehts um eine möglich Gruppenbildung mit anderen "Rentnern".


    Da ich ein Fallout-Suchti bin und alle Spiele zu der Serie (auf PC) gespielt habe, ist es natürlich bereis gekauft. :)

    (seit Fallout4 bin eher der Siedlungsbauer bzw. waffen-/rüssi-mods bauer.)


    Würde mich freuen wenn es noch mehr von uns hier gibt.


    Gruß Hydro

  • Habe es auch so gemacht.

    Ein Glück war die T51-Version schon ausverkauft. Im Nachhinein war sie mir doch zu teuer. ;)


    Auch werden wir, als PC-Spieler, ja erst später ander BETA teilnehmen können. :(

    Zuerst startet sie auf der X-Box.


    Gruß Hydro

  • Also wenn ich das Geld hätte würde ich es zweimal Vorbestellen. Einmal für mich und einmal für mein Kumpel. Wir beide haben PC WIN. System. Vor allem für mich ist es ein muss Fallout 76 zu spielen. Angefangen von Fallout 3 mit den 17 verschiedenen Enden und Fallout Vegas mit den mindestens 13 verschiedenen Enden. Bis hin zu Fallout 4 mit allen Erweiterungen und allen erspielten enden. Doch ja kann man sagen ich finde die Reihe doch sehr dufte. Sobald ich mir Fallout 76 leisten kann werde ich es mir holen und richtig suchten.

  • So Update an der BETA-Front:


    Die PC-Spieler können seit gestern die BETA-Vorab-Downloaden.


    Ein kleines Geschenk hat Bethesda noch dazugepackt!

    Mit dem Vorabkauf von Fallout 76 bekommt ihr auch die Fallout Classic-Edition auf dem Launcher kostenlos dazu.

    Also Fallout, Fallout 2 & Fallout Tactics für umsonst. :D


    (Wenn ich nicht F1 & F2 bereits gekauft hätte. ;( )


    Grüße Hydro


    PS: Bin gespannt wann sie diesmal das BETA-Zeitfenster legen. Habe Urlaub! :D

  • Hydro

    Changed the title of the thread from “Teilnehmer Fallout76 B.E.T.A??” to “Fallout76 B.E.T.A (Teilnehmer & Allgemeine Infos)”.
  • Ich auch übernächste Woche muhaaa ^^

  • Oh man... 60 € ist echt der Knaller für ein Game, aber ich bin drauf und drann mir das auch zu holen!


    Die Beta beginnt ja ab 14.11.2018


    Und Fallout 1 + 2 hab ich schon durch gezockt, nur Tatics kenn ich noch nicht. Aber das soll sowieso nicht so dolle gewesen sein.

  • Oh man... 60 € ist echt der Knaller für ein Game, aber ich bin drauf und drann mir das auch zu holen!


    Die Beta beginnt ja ab 14.11.2018


    Und Fallout 1 + 2 hab ich schon durch gezockt, nur Tatics kenn ich noch nicht. Aber das soll sowieso nicht so dolle gewesen sein.

    Nee Jimmi,


    BETA beginnt ab 30.10.18 immer für bestimmte Zeitfenster.

    Das spiel kommt am 14.11. komplett raus.


    ;)

  • Quote

    s the #Fallout76 B.E.T.A. becomes available for everyone on Oct. 30, we wanted to look ahead to next week's anticipated sessions. Times are subject to change with issues that may arise, but we're hopeful this schedule will stay. Thank you for all your support! 9:32 AM - 26 Oct 2018


    DqcqqbdXgAE-xa4.png


    Übersetzte Zeiten:


    • Samstag, 27.10. – 23:00 bis 01:00 Uhr (Xbox One)
    • Sonntag, 28.10. – 17:00 bis 19:00 Uhr (Xbox One)
    • Mittwoch, 31.10. – 00:00 bis 04:00 Uhr (Xbox One, PC und PS4)
    • Donnerstag, 01.11 – 19:00 bis 00:00 Uhr (Xbox One, PC und PS4)
    • Samstag, 03.11 – 22:00 bis 02:00 Uhr (Xbox One, PC und PS4)
    • Sonntag, 04.11 – 19:00 bis 02:00 Uhr (Xbox One, PC und PS4)

    Wer ist Mittwoch früh on?? Bei mir ist Feiertag. :)

  • Hallo,


    Molluck und ich haben uns gestern in die Fallout 76-BETA gestürtzt und hatten richtig Spaß.

    (Hoffe Molluck sieht, dass genauso. ;) )


    Gruppensuche gestaltet sich schwierig.

    Hier ein paar tipps:


    A. Da Bethesda ihren eigenen Launcher benutzt, kann man leider nicht die Steam-Freundesliste nutzen.

    B. Max-Gruppe ist bisher 4 Spieler


    1. Man muss sich erst im Spiel einloggen

    2. geht erstmal aus die Vault raus, da ihr sonst euren Char immer wieder erstellen müsst.

    3. Über "SOCIAL" als Freunde registrieren

    4. Danach müssen alle außer einem auf die Welt des verbleibenden joinen.

    5. Wenn das geklappt hat, kann die Gruppe gegründet werden.


    Ich weiß bis jetzt noch nicht ob man die Punkte 4-5 jedesmal neu machen muss.

  • Huuhuu


    Ich würde gern Fallout76 zusammen mit anderen genießen.

    Durch die Google-Suche "Fallout76 + Forum" bin ich auf euch gestoßen. Der Name eures Forums war gleich sympathisch und da dachte ich klopfe mal an, ob ich mich anschließen könnte.