Asteroiden und POI's Bug

  • Hallo Spielegemeinde.

    Eines der letzten Updates hat uns einen wunderbaren Bug beschert. Die POI'S und die Asteroiden werden nicht mehr regeneriert, d.h. alles was abgebaut/zerstört ist, bleibt auch so!

    Abhilfe schafft dagegen nur ein kompletter Wipe des ganzen Spielfeldes d.h. aber auch, dass alle eure Strukturen dort ebenfalls verschwinden werden!

    Da dies nicht im Sinne des Erfinders ist, werden wir bis auf Weiteres mit dem Bug leben müssen und hoffen, dass Eleon Studios das Problem schnell in den Griff bekommt.

    Gruß

    Jimmi

  • Also auch wenn es blöd ist da man ja schon viel gebaut und gesammelt hat, wäre ich dafür zu wipen, es nutzt nix wenn alles weg ist und zudem sind immer noch so viele User dabei die einfach alle Erzlager leergraben soger wenn Autominer draufstehen, von daher wipe wipe away... :o)

  • Achso und dan wären auch andere Bugs evtl. besser nach nem Wipe, z.B. das Schiffe verschwinden und sowas wie auf dem Bild das ich auf einmal irgendwelche Blöcke in meinem Schiff/meiner Basis habe die im Weg rumstehen....

  • Es wäre zumindest ne Chance alte Strukturen und neue Patches zersetzen auch gerne mal die eine oder andere Datenbank und auf jeden fall wären die Pois und Erze/Asteroiden wieder da.

    Na will Euch da auch nicht reinreden wollte nur sagen nen Wipe fände ich nicht verkehrt :o) Danke für die Mühen

  • Leider funktioniert der Mond Alanor auch nicht und ich hatte neu angefangen, komme so nicht an Pentaxid und auf nachfragen sind die User auch noch zum Teil genervt und geben entsprechend unsinnig genervte Antworten.

    Schade.

  • @Rahl Habe die Startermonde Alanor, Lloelli und Opnulex mit in die Liste aufgenommen, bei denen jeden Montag die Erze zurück gesetzt werden. Die POI's sind wohl immer noch buggy.

    Papa Schlumpf: Könnte mir vorstellen, dass bei dir Drohnenangriffe das Schiff zerstört haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!