Modvorschläge

  • Servus liebes Admin Team,


    Ich spiele nun erst seit 2 Tagen auf eurem Ark Server, aber dennoch bin ich auch nach Gesprächen mit anderen Mitspielern bin ich oder sind wir der Meinung das man eventuell durch eventuelle kleine Modveränderungen etwas ändern kann das es den Spieler an sich etwas erleichtern kann auf dem Server SOLO zu spielen. Ich würde euch gerne hierfür eine Liste mit Mods anhängen. Bitte sprengt diese Ideen nicht direkt und denkt einfach drüber nach. Ich spiele nicht erst seit Gestern... mittlerweile über 5k Stunden, sowohl Offi als auch Unoffi, und ich denke ich kann guten Gewissens behaupten zu wissen wovon ich rede.


    LG

    Jupps3n


    Damit wir nicht ständig für über 30minuten mit dem Nebel zu kämpfen haben...
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1148802682


    Oder diese... ist der Fog remover mit drin aber auch reusable Bola und so (kann man in der Ini alles seperat einstellen)
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=899250777


    Diese als kleine erweiterte Stackmod... Man kann nicht mehrere 1000 von allem tragen aber 1000 Holz im stack wäre echt noch in Ordnung und nicht übertrieben!!!
    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1309108279


    Eventuell Dieses Spyglass anstatt des Awesome Spyglasses... Dieses ist deutlich besser und übersichtlicher...
    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=793605978


    und vllt sowas wie die Awesome Teleporter Mod... Diese natürlich nur wenn die anderen einverstanden wären...

    https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=889745138



    im groben und ganzen wäre es das schon von meiner Seite aus. Ich weiß es sieht nach viel aus aber macht euch einfach mal gedanken und dann kann man immernoch testen und sagen obs kacke ist oder nicht :)


    LG

    Jupps3n

  • Hi


    Ich Antworte mal direkt oben in Deinem Post.


    Fakt ist das ein sehr großerteil der Spieler eigentlich nur S+ wollen und das wars. Jeder MOD erhöht


    a.) Risiko das der Server irgentwann crasht

    b.) Es gibt Menschen die keine 10 GB laden wollen

    c.) Das Connecten bei zunahme von Mods sich erhöht

    d.) Es viele Deiner Mods aus dem Jahre 2017 stammen und nicht mehr geuppt werden. Also wie lange macht das Ark noch mit ?


    VG Marco


    PS. Im Chat Verlauf wurde nicht viel über Nebel geredet auch war erkennbar das Du ARK scheinbar anders spielst als die anderen ;)

  • Zuviel an Mods in Ark das verdirbt einem den Spielspass wie auch der Nebel,das gehört zum spiel genau wie Regen,ohne das machts ja keinen spass

    Ich finde auch, dass zuviel Mods das ARK-Feeling stören.

    Aber ein paar machen es auch entsprechend einfacher/komfortabler. ;)


    Die Wettereinstellungen gehören für mich dazu.

    (Wie oft haben wir im Dezmber geschimpft, wenn man sogar in den

    küstenbereichen die Schneeflocke als symbol hatte. :) )