Zukünfte Events GENERELL auch Empyrion etc

  • Hallo Zusammen

    @Arma 3

    In Zukunft werden wir mind. 2 Events pro Monat machen, dafür wird extra ein weiterer Server gebaut. 3

    Vorschläge etc immer zu MacGyver er ist der Kopf des Event Teams und wenn Ihr Wünsche habt oder Ideen haut Ihn einfach an. Auch denke ich ist er nicht böse wenn sich Leute finden die Ihn da Unterstützen möchten. Umso mehr Leute wir da haben umso mehr Events wird es geben.

    Mein Plan sieht eigentlich jedes Wochenende vor. Somit haben auch die Leute eine Möglichkeit, die auch m Wochenende Arbeiten müssen, eins zu Erwischen wo sie beim Event mitmachen können. Kenne keinen Arbeitsgeber wo man jedes Wochenende Arbeiten muss ;)

    @7 DayS

    Selbige 7 DayS, ich denke auch hier wäre es Lustig mal einen kleinen PVP Event oder so zu machen. Der Sieger bekommt dann zB Highend Werkzeuge oder sowas :) Wir haben aktuell 5 Server die alle relativ gut Besucht sind, also sollten da genug Spieler zusammen kommen. Auszahlung der Preise erfolgt dann auf Ihrem "home" Server.

    @Empyrion

    Ich kann mir auch gut Vorstellen das wir im Bereich Empyrion mal was machen könnten wie damals, sowas wie ein "Hover Rennen" oder so. Dafür hatten wir extra einen Event Planeten.

    @Jimmy kannst Du Dich da mal drum kümmern das wir da auch was machen ? Danke

    @SCUM

    Ich denke da werden sich die Admins auch was einfallen lassen :) Wenn nicht nervt unsere Admins damit wir auch dort zB PVP Events machen :) Aber ich weiß das sind Sie eh dran ;)

    @Homepage

    Den Weihnachtskalender mit Überraschungen für alle etc wird auch wieder kommen ;)

    UND um die Osterzeit habe ich auch schon was am Start aber dazu später mehr.

    @ARK

    Wenn Ihr hier Wünsche oder Ideen habt einfach raushauen. Problem ist hier wir müssen hier erstmal Admins rekrutieren, ich habe die Tage noch ein paar Gespräche mit einigen netten Spieler die Interesse am Admin da

    sein haben. Danach sehen wir weiter.

    Generell finde ich die Event Geschichte Cool und bin für jeden Blödsinn zu haben, wenn Ihr eine Vernünftige Idee habt, auch braucht man dafür Man Power heißt fleißge Helfer etc. Server werden für solche Events gestellt egal welches Spiel. Wir haben ausreichend Ressourcen.

    Also wenn Ihr was habt schreibt mich an oder hier im Forum.

    Wir freuen uns auf Ideen oder Unterstützung von euch.

    VG Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!