Gestohlene Fahrzeugen, Fahrzeuge in gefährliche kurven

  • Hallo,


    Zeit einige Zeit spiel ich auf euren schönen Arma 4 Tanoa Exile server.


    Heute morgen (28-10-2018) hab ich mein Vodnik abgestellt. Später würde ich getöttet und hab mich ausgelogt.

    Heute mittag war mein Vodnik weg.

    Gestern hat Micha (glaub ich) gemeldet das sein Fahrzeug weg war.


    ausserdem stehen immer öfters klein fahzeuge wie Quads in Kurven auf der Strasse un zwar so, das mann sie schwer sieht und dagegen Fährt.


    Könnten die admins mal schauen was da los ist?

  • Hallo Dark,


    du kann st über die Homepage schauen wo von dir gekaufte Fahrzeuge stehen. Unter dem Reiter Control Panel findest du die Fahrzeug Suche. Dort gibts du deine Steam ID ein und wählst nach der Bestätigung deine Server aus. Jetzt werden alle von dir gekauften Fahrzeuge aufgelistet mit Koordinaten Angabe. Da solltest du dein Fahrzeug wiederfinden.

    Es gibt auch andere Gründe warum Fahrzeuge verschwinden zu nah an Gegenständen geparkt da bekommen die Fahrzeuge bei Restart schaden und explodieren, Fahrzeug wurde nicht richtig abgeschlossen, zu spät Ausgeloggt hier wird das Fahrzeug an die letzte Position zurückgesetzt an der du eingestiegen bist oder eine Mission ist in der Gegend erschienen und hat deinem Fahrzeug schaden zugefügt.

    Wegen der kleinen Fahrzeuge diese Spawnen zum Restart neu und wir haben keinen Einfluss darauf wo diese Spawnen. Hierbei solltest du deine Fahrweise Anpassen um nicht dagegen zu fahren.

    Auch sollte man versuchen ins TS zu kommen da kann man dir schneller Support geben.


    MFG Mac Gyver

  • moin,


    das mit den fahrzeugen in kurven hab ich auch schon festgestellt.

    hattten die letzten tage auch ganz viele neue spieler aufm server (zumindest konnte ich mich nicht erinnern die namen die letzten 4 wochen gelesen zu haben).

    ich fände es cool wenn die serverregeln im xm8 hinterlegt wären. zumindest die wichtigsten und ein hinweis zu diesen beim joinen aufpoppen würde.

  • Leider ist das XM8 begrenzt und wir haben schon einmal versucht diese Regeln darein zu bekommen leider passt der volle Umfang nicht da rein und wir haben uns dazu Entschieden diese auf die Homepage zu Hinterlegen. Unsere Homepage erreichst du ganz normal über einen Internetbrowser wie z.B. Google, Opera oder den Internet Explorer dort gibst du einfach http://der-rentner-treff.de ein oder du drückst im Spiel die ESC Taste dort wirst du ebenfalls weitergeleitet. Ebenfalls kannst du uns im TS erreichen dort wird dir ein freundlicher Admin gern weiterhelfen. Es laufen auch ständig im Chat Ingame Nachrichten durch die ebenfalls auf unsere Homepage und den TS verweisen. Du siehst es gibt mehrere Möglichkeiten die Regeln einzusehen.

  • ich kenne die homepage und die regeln, das hatte ich nicht gemeint.

    ich meinte eher die spieler die neu auf den server kommen 3-4x spielen und dann wieder weg sind. aber dies wird wohl ein problem sein, welches so nicht gelößt werden kann.

    denke nur die, die ernsthaft auf dem server spielen setzen sich mit den regeln und der homepage auseinander.

  • Fahrzeuge Despawnen eh nach 7 Tagen und es wäre ein zu großer Aufwand diese Fahrzeuge zu löschen da ich bei jedem Spieler abwägen müsste ob dieser innerhalb der nächsten 7 Tage wiederkommt. Wenn man dem Server Joint akzeptiert man mit dem Joinen auf den Server Automatisch die Regeln.

  • Mit dank an Aquabaer hab ich mein Vodnik zurück gefunden.


    Nicht abgeschlossen und an einer andere Position.


    ich dachte das Fahrzeuge die mann abschliessen kann, nach dem restart verschlossen sind?


    Ich versuch mal mein Fahrzeug zu finden über der homepage. das wüsste ich nicht.


    Vielen dank für die Hilfe und Auskünfte.

  • Fahrzeuge sind immer verschlossen wenn man sie geloggt hat ausser wenn sie in der Safezone stehen dann sind die offen und werden mit sicherheit von fremnden Spielern veräussert

    es sei denn Stammspieler sehen es ,meine erfahrung ist das die Spieler die oft und regelmässig da sind ehrlich und hilfsbereit sind Leg das Lock doch auf den Taste der Maus oder so dann biste immer auf der sicheren Seite es auch abzuschliessen

  • GEIL WIR HABEN NEN ARMA 4 SERVER ^^^^^^^^:P