Sinnloses Autocraften

  • Moin zusammen,


    habe gerade eben einen Quillin gecraftet und festgestellt, er ist mal komplett fürn Ar............ (sry) !

    Warum bin ich gefrustet?


    1. Hat der gecraftete Quillin nur ein halb so großes Inventar wie ein Gekaufter

    2. Kann ich keine Kisten aufnehmen


    Beim Prowler bestehen die gleichen Probleme.


    Daraus ergibt sich mir die Frage warum soll ich solche Fahrzeuge überhaupt craften, wenn ich sie nicht wirklich nutzen kann?!


    Nun zu meiner eigentlichen Frage die sich aus genannten Problemen ergibt - kann man dieses im Script änderen, wäre dies möglich? Es wäre cool wenn die Fahrzeuge zumindest genauso einsetzbar wären wie die gekauften.

    Ich finde die Möglichkeit Fahrzeuge zu craften ziemlich cool, aber so raubt es einen ziemlich den Spaß und Motivation.


    VG, Psycho(billy)

  • Die "Black-Edition" des gecrafteten Qilin funktioniert (und den kann man ja auch umlackieren)... Beim Prowler bin ich mir da nicht ganz so sicher.

    Nach den verschiedensten Updates sind einige Mods halt "noch ein wenig" durcheinander - mal sehn, wie lange noch ^^


    „It’s not a bug, it’s a feature“