Ausschreibung zum Supporter / Ingame Admin

• Hallo Zusammen.

Aktuell suchen wir im Bereich Atlas und 7 DayS to Die Supporter / Ingame Admins. Aber auch bei anderen Games suchen wir immer fähige und Nette Leute, Männlich wie auch Weiblich :) Diese bei uns bissle in der Unterzahl sind ^^ :)

Unser Angebot was neue Server angeht, wächst stetig und auch das Angebot an Unterschiedlichen Spielen. Um für euch weiterhin den bestmöglichsten Support auf unseren Server bieten zu können, suchen wir zu sofort einige Supporter / Ingame Admins.

Was musst Du mitbringen:

• Ruhe
    • Den Willen und Geduld aufzubringen auch in Schwierigen Fällen zu helfen. Ich weiß wie schwer es manchmal ist jemandem etwa 10x zu erklären
    • Netter Umgangston
    • Genügend Ingame Erfahrung
    • Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wäre toll.
    • Motivation und der Wille einiges der eigenen Spielzeit mit Support und Anti Cheat zu verbringen.
    • Mindesalter von 18 Jahren. Die meisten Spiele setzten dieses auch Vorraus.
    • Status des VIP
    • Team fähigkeit
    • Den Willen auch neues zu lernen
    • Kritikfähigkeit
    • Ideal wäre jemand der sich schonmal mit dem Thema Server cfg´s etc beschäftigt hat und Wörter wie Commandline Server.CFG nichts neues sind (gilt nur für Admins)

Welche Aufgaben hast Du:

• Support Ingame / TS und Forum Support
    • Forum Aktivität, dort werden auch viele Anfragen gestellt / Ticketsystem
    • Überwachung des Spielbetriebs / Tools etc werden gestellt via HP Interface und Handy App / Android & IOS. (gilt nur für Admins)
    • Konflikte lösen
    • Individuelle Aufgaben der Projektleitung bearbeiten. Du bist nicht nur Admin sondern auch "Teammitglied"
    • Events planen und durchführen, wenn diese Gewünscht sind.
    • Sobald es Patchnotes zu Deinem Game gibt, müssen diese auch im Forum entsprechend Untergebracht werden, damit andere Spieler immer auf dem neuesten Stand sind. Quellen Angaben niemals vergessen.
    • Bitte Informiert auch die anderen Admins über anstehende Updates etc es sollten Downtimes der Server vermieden werden!!!
    • Eigeneständiges durchführen von Updates. Dieses wird bei uns durch eine Backendsoftware gelöst die ganz einfach zu bedienen ist, im Grunde einfach Knopf drücken Steam Update und den Rest macht das System Vollautomatisch. Einfach einen Bestands Admin fragen der erklärt das alles genau. Hört sich also schlimmer an als es ist ;). Zugang gibs von GottesHand. (gilt nur für Admins)
    • Sollte es mal Probleme geben auch direkt mal schauen was die Lösung des Problems sein könnte. Dieses hilft den Serveradmins beim Fixen des Problems. Vorallem eine Vernünftige Analyse des Problems, dinge wie gestern gings noch etc sind nicht Hilfreich, Ich denke es ist klar was gemeint ist ;) (gilt nur für Admins, Supporter kann wenn er es sich zutraut)
    • Durchsetzten von Regeln und Vorallem sollte diese Bekannt sein ;) oder man weiß zumindestens wo Sie stehen :)
    • Selbstständiges fixen von Server Configs oder Ergänzungen ist gerne gesehen wenn Du kannst ;) (gilt nur für Admins)

Generell gehts einfach darum das die Spieler in Ruhe und ohne Stress hier zocken wollen, heißt es würde nerven wenn da Spieler sind die die Regeln nicht beachten oder die Hardware ständig stress macht oder die Server nicht sauber laufen. Für all dieses stehen wir mit unserem Namen, wir verwenden nur Top Hardware und setzen alles dran das der Spielspaß nicht von aussen oder "innen" negativ Beeinflusst wird. Ihr seid selbst leidenschaftliche Zocker auf unseren Servern und ich denke Ihr wisst was ich damit meine oder ?

Also wenn Ihr ein Teil dieses großen Teams sein wollt meldet euch einfach bei GottesHand bzw einem anderen Admins, dieser wird eure Bewerbung weiterleiten. Oder schreibt mich einfach an.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und Besprechen dieses im kleinen Kreis. Danach wird einer von uns auf euch zukommen

i.A Der Rentner Treff GottesHand

Edit: Wenn Ihr fragen habt Fragt und haut mich im TS an, ich beiße nicht auch wenn das andere sagen ^^

• Hi

Wir suchen im Bereich 7 DayS jemanden der sich um die Server kümmert.

Aufgaben in dem Bereich:

- Updates durchführen

- News / Patchnotes im Forum Posten

- Ingame Admin und entsprechend auch Aktiv sein.

Aktuell haben wir 3 Stück die eher Stiefmütterlich betreut werden. Vorallem den Mod Server Darknessfalls. Dort ist die neueste "Finale 2.03" heute von mir Installiert worden.

VG Marco

PS: Generell kann man sich auf Alles Bewerben wenn Interesse besteht.