gelber ring in hose

  • :?:kein Ahnung was du uns damit sagen willst.....ich suche mal meine Glaskugel....;)

    Lg Jürgen

    Lg

    ;) DaddelGoggi :thumbup:

    Neunmalkluge und Klugscheisser haben keine Freunde....

    Alle sagten das geht nicht. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht. :thumbup:

  • die überschrift sollte einen gewissen witz in dem screenshot andeuten.

    ich stehe beim trader, autos voller loot, taschen voller geld und in null komma nichts bin ich umstellt und bekomme einen gefühlten mückenschwarm an leuchtspur um die ohren.

    das war der erste ring..

    der zweite kam bei der erkenntniss das ich in der safezone nichts mit meiner waffe ausrichten kann, unter dauerfeuer und polonese durch die stadt, mein geld loswerden musste und dann wieder in polonese aus der stadt raus weil erst dann meine Waffe eine funktion besitzt und nicht nur jene die als AI in der safezone sodom und gomorra veranstallten.

    hoffe ich konnte den denkprozess mit der erklärung anregen, ursprünglich dachte ich der screenshot wäre selbsterklärend ohne hier groß ein fass auf zu machen..

    in diesem sinne ihr lieben..

    gruß litze..

  • löööööööööööl nich flüchten musste Clearen die Missi

    Dann iss die Hose auch nich Gelb sondern Adrenalin in der Birne :P:P:P

    Macht spaß !

    Ansonsten wenn du Pipi inne Hose brauchst komm auf Rosche wenn er Offen ist XD:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!