DRT Arma 3 Server

  • Hallo liebe Leute,

    bin schon länger auf eurem Scum Server, kurz auf euren Rust Server und nun

    möchte ich Arma 3 probieren und hab mich natürlich sofort gefragt obs dazu auch einen DRT Server gibt

    und gottseidank gibt es denn :)


    Welche der Server in der Liste ist den für einen Anfänger gut geeignet? Alle gleich?

    Und könnt ihr mir bitte sagen welcher am besten besucht ist?

    Möchte ungern alleine rumgammeln :D


    Danke schonmal!



    LG

  • Hallo headOr3000 ,


    wir haben ja einige Server im Arma 3 Bereich.
    Zum Starten ist Altis oder Tanoa zu empfehlen. Auf diesen beiden Servern haben wir zb. keine Zombies, das erleichtert anfangs das Looten.

    Cherna ist natürlich die Standart-Map schlecht hin.
    Von den Missionen her haben wir verschiedene, da komm einfach ins TS, dann können dir die Spieler oder ein Admin Tipps geben, welche

    dir zu Beginn ans Herz gelegt werden können.
    Unser neuer Rosche Server ist ein Hardcore, sprich deutlich mehr Zombies, die Karte an sich macht das Auffinden von Bots auch schwerer, sie
    ist recht platt und somit hast du keinen Hochpunkt, von wo du aus einfach Snipen kannst.
    Hoffe, diese beantworten erst mal einige Antworten :)
    Spieler wie Wutti, Oidamo oder für Tanoa Fat-Toni geben dir gerne Hilfe, ansonsten meld dich bei mir, ich starte gerade auf Altis zb. auch durch.

    Grüße,

    dein Admin-Team

    Anfänge

  • Taaag :)

    kann mir bitte jemanden sagen wo geben ich diesen Exile Mod downloaden kann und vor allem auch wie ich denn dann richtig installiere?

    Es gibt dazu zwar viele Beträge im Internet aber

    als jemand der dieses Spiel noch nie gespielt hat bin ich

    mit der riesen Menge an Infos dazu gerade sehr überfordert:(

    Vielen Dank!


    Lg

  • https://www.exilemod.com/downloads/


    Du benötigst für unsere Server aber noch mehr Mods. Am besten über Steam ARMA 3 starten(erstmal nur den Launcher), dort bei Server - Internet einen unserer Server suchen/beitreten(z. B. Altis) und dann sollten dir alle benötigten Mods angezeigt werden und auch eine Option diese herunterzuladen. Falls ein Mod fehlt oder im Workshop gesucht werden muss, kannst du dich auch nochmal hier melden, da könnte man dir den genauen Link posten.