Event Saison 2019

  • Das erste Event in der Saison 2019 steht unter dem Namen Altis Rally .

    Die Idee ist einem Event von Scum nachempfunden. Danke an Panik 1976 und Muga.

    Starten wird die Rally am Krankenhaus auf Altis, dort stehen für dich und deinem Beifahrer voll ausgerüstete Fahrzeuge bereit.

    Ab jetzt heißt es für euch findet den schnellsten Weg über die Karte ins Ziel. Beachte dabei das du und dein Beifahrer 20 markierte Orte anfahren müsst um dort ein Item zu finden und es mit ins Ziel zu bringen als Nachweis das Ihr an diesem Ort wart.

    Im Ziel erwarten euch Preise und Anerkennung für die geschaffte Leistung.

    Ihr wollt mitmachen, na dann Start der Rally ist am Samstag den 2.3.2019 ab 20:30.

    Wer es noch nicht hat Bitte den Mod Fox Survival Cars Abonnieren und Downloaden. Hier der Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=933985898.

    Preise:

    1. Preis 1 Hemmet mit Inhalt

    2. Preis 1 Prowler mit Inhalt

    3. Preis 1 Eagel mit Inhalt

    1 Preis für Rosche weicht ab 1 Repair LKW mit Inhalt

    Viel Spaß

  • Servus beinand !

    Gestern hat ja das von Mac inszenierte Altis-Rennen, eigentlich eher ne Schnitzeljagd, stattgefunden.

    Mit so richtig vielen Spielern quer durch die Rentner-Server-Welt.

    Vielen Dank Euch allen für die rege Teilnahme und VOR ALLEM dafür, dass ihr hinter wutti und mir ins Ziel gekommen seid :saint::saint::saint:

    War ne wirklich super Idee und perfekte ( Rentner-gewohnte ^^ ) Aus- und Durchführung des Ganzen.

    Ihr habt meinen Heidenrespekt für soviel Raffinesse an Verstecken dieser Sch. . .Box, alleine hätt ich die nie in dieser Form gefunden, daher auch mein spezieller dank an wutti, der uns ,auch gegen die AI-Störversuche, so nach vorne gepusht hat.

    Ich hätt mich auch heillos verfranzt auf Altis. Nachdem Straßenfahren verlangt war und ich Altis auch nicht soo gut kenne, NO CHANCE ohne die perfekte Anleitung durch wutti.

    Aalso, nochmal herzlichen Dank für das gestrige Super-Event, hat Mega-Spass gemacht und hatte mal wieder den Kitzel eines wichtigen Spieler-Vergleiches, noch dazu, wenn wir vorne waren 8o

    Auf ein nächstes Mal, wir werden dann sehen, wieviel dieser Sieg wert war !

    oidaMo hoaßt oidaMo, weil i a oida Mo bin 8o

  • Dem kann ich mich nur anschließen!

    auch als Arma-Neuling hatte ich viel Spaß mit meinem Navigator Defender! Die Map selbst kannte ich nur bedingt. So kam ich an viele Ecken die ich noch nie gesehen habe. Dieses Event war für mich ausschlaggebend für den Kauf von Arma 3. Ich habe gefallen an dem Spiel gefunden, insbesondere durch die Unterstützung der "Rentner" im Teamspeak. Werde sicherlich weiter spielen.

    Zu dem Event selbst... Zeit gut geplant, Kisten tricky versteckt, Admin-Support im Event sehr zackig. Danke an alle die Mitgewirkt haben!

    Beim nächsten Mal sicherlich wieder dabei! Dann wird das Treppchen angepeilt ;)

  • So Abschluss zum ersten Exil Event,

    1. Platz oidaMo und wutti

    2. Platz HaiHappen und Allmoi

    3. Platz Jonny und Ben

    4. Platz Totter und target

    Mugga und Defender

    Ianb und Jensi

    TheGreyWulf und RastiMan

    M4nStop und Lynxchen

    Steelwelder und smile3142

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die Mitgemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!