Auf dem Planeten Voina bleiben seit 9.5 die Drohnenangriffe aus

  • Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, gibt es zur Zeit keine Drohnenangriffe auf Voina.

    Unser Fraktion hat dort 2 Basen und bleiben beide von Drohnen verschont. Ist erst seit dem Update auf 9.5 so.


    Gruß


    Luzillus

  • Guten Morgen Luzillus.


    Tja, das Problem mit den ausbleibenden Drohnenangriffen plagt uns schon seit jeher. Das Einzigste was wir machen können, damit diese wieder funktionieren ist, dass wir den Planeten komplett wipen. Auf gut Deutsch bedeutet das, dass dann alles weg ist.


    Habt ihr denn die Drohnenbasis angegriffen? Oder wurde denn die Drohnenbasis von einem Mitspieler auf Voina schon zerstört?


    Gruß

    Jimmi

  • Hi, danke für die Info. Einen Wipe würde ich ja gern vermeiden. Ich schau mal ob die Drohnenbasis noch ok ist.



    Edit: Die Drohnenbasis ist OK. Daran kann es dann nicht liegen. Und die Zirax sind feindlich:-)

    Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.

    Edited once, last by Luzillus ().