Serverlags

  • Hallo Ihr,


    ich dufte schon ein paar Minuten auch auf dem Outlaw Server mitspielen, doch leider wurde mir der Spielspaß Serverseitig und auch Spieleseitig etwas vermiest. ||:cursing::cursing::cursing:


    ** Server:


    Ich habe leider immer wieder das Problem das die Framerate von der Serverseite ordentlich in den Keller rauscht, teilweise nur noch 3-12 Fps.

    Besonders auffällig ist dies


    z.B.


    In der nähe von gebauten Strukturen

    Bei Benutzung der Fackel

    In der Steppe wo viel Gras wächst

    und an Ufern bei dem sich das Wasser bewegt (Flüsse)




    Ich weis das dies kein Verschulden von eurer Seite ist , das liegt an großteils am Spiel selber und auch am Server.




    Gleichwohl möchte ich anmerken das die Unterstützung vom Admin einfach klasse ist und dieser uns immer hilft sowie Informiert.


    Danke an dieser Stelle ! :thumbup::thumbup::thumbup:




    Nun die eigentliche Frage:


    Habt Ihr die Möglichkeit eines Serverwechsels ?


    Scheinbar hat der aktuelle Server nicht ganz das know how um das Spiel flüssig laufen zu lassen.



    Grüße


    Degxy

  • Ich hab mal 2 Autoneustarts hinzu gefügt, einen um 06:00 und einen weiteren um 18:00 Uhr. Ich vermute aber das dies das Problem nicht beheben wird, da nach dem letzten Neustart bei mir nach 5 min wieder die gleichen Probleme bestanden. Ausprobieren kann man es ja trotzdem mal.

    Meine Hoffnung besteht in dem nächsten Patch, 1.02 wurde bereits angekündigt und wird wohl im laufe des Tages freigegeben.

  • Hi


    Ja ich habe bereits die Files für unsere Backend fertig und ich muss mal schauen das wir den Server dann in unserem eigenen System hosten wo weit mehr Power zur Verfügung steht da wir die Hardware nicht teilen müssen. Wir haben gesamt 6 Root Server wobei 2 schon krasse Leistungsdaten haben.


    Mal schauen wann ich dazu komme vielleicht schon heute Abend


    VG


    PS: ich schau auch mal auf die Hardware bei GPortal vielleicht ist die auch am Limit. Melde mich nachher nochmal wenn ich Zahlen habe

  • Seit dem Update ist die Steuerung stellenweise etwas hakelig geworden.

    Des weiteren ist ein "King"-Sattel nicht mehr zu sehen bei einem meiner Pferde, aber noch angelegt im Inventar und Laderaum ist auch noch vorhanden.