Spontanevent Crazy Island

  • Hallo lieber Abschaum,

    heute haben wir im Rahmen der Planung zur großen Olympiade (Infos dazu erhaltet ihr noch) ein Spontanevent gestartet.


    Aufgabe war es auf eine gefährliche Insel zu schwimmen um dort eine Lootkiste zu finden. Diese wurde schwer bewacht und forderte auch Todesopfer. Die Spieler mussten sich gegen einige Zombies und Wildtiere wehren um an den Loot zu gelangen. Da alle unbewaffnet die Insel betraten war dies gar nicht so leicht. Mit einfachsten Mitteln schafften es aber dann doch alle ins Ziel am Leuchtturm. Dort warteten tolle Preise auf die Gewinner!

    Im Nachgespräch wurde der Wunsch geäußert evtl. jeden Sonntag zu einer fixen Zeit ein kleines Event anzubieten. Die Admins und Supporter freuen sich sehr wenn die Spieler sich mit Ideen und reger Teilnahme einbringen!


    Vielen Dank an alle die so spontan mitgeschwommen sind! Lob, Kritik und Anregungen gerne unter diesem Beitrag.


    Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots die Rene im Laufe des Events gemacht hat. Auch danke dafür.