Standort wechsel

  • Wie das aussieht mache ich in A1 etwas zu viel blödsinn ... um mich bildlich zum schämen in die ecke zu stellen habe ich auf D4 ein Objekt angeboten bekommen das an sich gar nicht mal so schlecht ist.... der ausblick ist schon hammer .







    aber da planung nun mal die halbe miete ist bin ich die strecke noch mal abgefahren und habe mich vor ort mal ein wenig umgesehen , da ist mir ein paar meter weiter oben diese Hütte aufgefallen:



    besonders die obere Etage hat es mir angetan ...




    der grundriss und der terrassenartige aufbau gefällt mir sehr. genug platz um sich wohl zu fühlen ohne über kisten zu stolpern.


    nicht wundern das sind shots aus dem SP. jetzt stellt sich die frage darf ich diese etage haben ersatzweise für den turm ?? hier bräuchte ich nur eine tür zu sichern und es ist super gemütlich.



    hier sieht man die räumliche distanz von und zwischen den objekten am besten



  • Hallo Schleicher, das Haus auf der linken Seite vom ersten Screenshot wäre meine erste Wahl von den abgebildeten Gebäuden. Das wären dann 2 Türen bis zum Loot.

    Das Gebäude mit der Außentreppe zum ersten OG ist nicht grade ein Hochsicherheitstrakt.. Hier hättest du nur eine Türe bis zum Loot - sofern ich mich richtig erinnere.. Ist aber ziemlich nah an der Bauverbotszone. Evtl mal einen Admin fragen ob das Häuschen erlaubt ist. Aber nebenbei: Da oben läufst du dir den Wolf ohne ein Auto.