Kühlschrank kühl nicht

  • Moin Moin!


    Nach der Veröffentlichung von Alpha 9.xx hab ich nochmal neu angefangen und wundere mich über die Kühlschränke in denen nichts länger hält, als in meinem Inventar oder in einer Kiste.

    und ja, der Kühlschrank steht unter Strom, aber Pökelsalz (wie in ARK ist nicht drin :saint:


    Ist das ein Bug oder reine Ressourcen-Verschwendung? :/

  • Der Kühlschrank steht in einer Base und ist grün (unter Strom)

    Das Fleisch, Gemüse oder die Fertiggerichte haben im Inventar und im Kühlschrank jeweils die gleiche Haltbarkeitsanzeige und zählen identisch nach unten. ;(


    Ich reis den jetzt ab und baue einen Neuen. Vielleicht hilft das ?(

  • Hi,

    also wichtig wäre die Info ob du die Basis über Solarzellen oder Generator betreibst.

    Falls das Problem weiterhin besteht bitte einfach mal im TS melden bei mir.



    Support gibt es bei Empyrion über Ticket oder TS


    Gruß

    Micha Hawky


    Würde eine Forum Admin bitten Thema zu verschieben. Damit wir das Kühlschrankevent abschließen können

  • Jimmi

    Closed the thread.